Samstag, 21. April 2012

Neuzugänge

Kalenderwoche 16

Naja, eigentlich wollte ich ja meinen SuB verkleinern, aber eBay macht mir IMMER einen Strich durch die Rechnung! Die meisten kennen das Problem ja auch. Ich nuss auch gestehen, dass ich mir vorhin die komplette Highland - Saga bei medimops bestellt habe (7 Bücher), ich habe gehört, das die sehr gut sein soll und für knapp 22 Euro für 7 Bücher kann man echt nichts sagen :)


Echte Feen, falsche Prinzen - Janette Rallison

Savannah wünscht sich nichts mehr, als endlich ihren Traumprinzen kennenzulernen. Ihre schusselige gute Fee will ihr diesen Wunsch erfüllen und zaubert Savannah versehentlich ins Mittelalter. Dort muss sie als Aschenputtel und Schneewittchen gegen bösartige Trolle und Drachen kämpfen. Und sie begegnet einem schwarzen Ritter, der nicht nur gefährlich, sondern auch unwiderstehlich sexy ist. 









 Starters - Lissa Price

Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde - um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ... 





 Halo - Alexandra Ardonetto

In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …

1 Kommentar:

  1. Aber gerne komme ich dich auch mal besuchen! Und nicht nur das! Ich bin ab jetzt regelmäßiger Leser und freue mich über die Entdeckung dieses schönen Blogs!
    Dir viel Spaß bei den Büchern, vor allem bei Starters!

    Ganz liebe Grüße,
    Sophia!

    AntwortenLöschen