Donnerstag, 10. Mai 2012

Neuzugänge....die vorerst letzten..... :)

Mein SuB besteht jetzt aus 42 Büchern, das ist mir viel zu viel, also gibt es jetzt ein absolutes BUCHKAUFVERBOT!!!

Deshalb folgen hier auch die letzten Neuzugänge...jetzt müssten alle Bücher eingetrudelt sein :)



Jetzt g´habe ich endlich Teil 1-6 der Highland - Saga, von der ich bis jetzt nur gutes gehört habe :)
Ich bin gespannt, wer hats schon gelesen?















































War schonmal jemand von euch in Barcelona?
Was muss ich da gesehen haben?
Könnt ihr mir was empfehlen?
Ich fliege da demnächst für 4 Tage hin :)



So das wars für´s erste von mir...ich bin immernoch dabei...Die Erfindung der Violet Adams.... zu lesen, ich habe zur Zeit Spaätdienst und komme nicht wirklich zum lesen und bin auch noch völlig erkältet...nächste Woche schaffe ich mehr :)

Liebe Grüße Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen