Mittwoch, 8. August 2012

Schmökerecke

Hallo ihr lieben, 

Ich habe heute mal unsere Büchertausch Telefonzelle in der Stadt besucht, ich habe schon länger gedacht, wenn ich bei anderen davon gehört habe, das sowas für unsere Stadt auch eine tolle Idee wäre und vor ein paar Tagen hat meine Mutter mir erzählt das wir sowas schon längst haben...toll und warum erfahre ich erst jetzt davon? Also habe ich mich heute morgen auf den Weg gemacht und tatsächlich auch etwas gefunden :) Ich habe auch 2 Bücher von mir reingestellt :) Es waren viele ganz alte Bücher darin auch welche mit ganz alter Schrift, die man kaum entziffern kann.


Ich finde die Telefonzelle so toll, die würde als Bücherregal sehr gut in mein Wohnzimmer passen :)

Ich habe für mich Schokolade zum Frühstück - Das Tagebuch der Bridget Jones gefunden und für meine Mutter einen Rosamunde Pilcher Roman.

Ich werde dort jetzt öfter mal vorbeischauen, vielleicht finde ich da ja noch was :)

Gibt es bei euch in der Nähe auch so etwas?

Die ersten Postkarten von meinem Gewinnspiel sind angekommen, wer noch mitmachen möchte HIER sind alle Infos!

Liebe Grüße Nina

Kommentare:

  1. oohh leider gibts sowas nicht in meiner nähe aber ich finde solche aktionen ganz klasse ;) auch das buch was du dir rausgesucht hast klingt gut..schreibst du ne rezi dazu?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal schauen, wann ich es schaffe das Buch zu lesen, dann gibts auch eine Rezi dazu :)

      Löschen
  2. Ja bei mir in der Nähe gibt es sowas auch. Ist echt total klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nina :) Die Telefonzelle sieht echt super aus!!! Ich hätte auch so, so, so gerne ein Büchertauschregal in meiner Stadt... :( Ich gebe die Hoffnung nicht auf..

    und du meintest wohl altdeutsch mit der Schrift? Nun ich kann die noch lesen, du nicht? Ist auf den ersten Seiten jedoch anstrengend, man muss sich erst rein finden ;)

    AntwortenLöschen