Samstag, 1. September 2012

Monatsrückblick August

Meine gelesenen Bücher:

August 2012
Cinderella undercover - Gabriella Engelmann (284 Seiten) 
Hundert Jahre ungeküsst - Gabriella Engelmann (274 Seiten) 
Nach dem Sommer - Maggie Stiefvater (423 Seiten) 
Ruht das Licht - Maggie Stiefvater (400 Seiten) 
In deinen Augen - Maggie Stiefvater (496 Seiten) 
Wunschfigur - Marlies Fösges (280 Seiten) 
Goldmarie auf Wolke 7 - Garbriella Engelmann (271 Seiten) 
Plötzlich Fee Frühlingsnacht - Julie Kagawa (512 Seiten) 
Traumfänger - Petra Röder (292 Seiten) 
Haus der Vampire Band 8 - Rachel Caine (284) 

Gesamtseitenzahl: 3516
Gelesene Bücher: 10
Neue Bücher 23
SuB aktuell: 56 Bücher!!! 

So hoch war mein SuB noch nie!!!
Gut, das heute meine SuB-Abbauch-Challenge beginnt.
Ich bin schon gespannt ob mir das gelingt!

An alle die bei meinem Postkarten-Gewinnspiel mitgemacht haben, vielene Dank für eure Karten!
Die Gewinner werden morgen ermittelt und bekommen dann den Gewinn zugeschickt, lasst euch überraschen, ob ihr gewonnen habt!

Liebe Grüße Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen