Freitag, 12. Oktober 2012

Neuzugänge

Tja, trotz meiner SuB-Abbau-Challenge sind wieder neue Bücher in mein Regal eingezogen :)

Das erste ist vom Silberflügel Verlag sie haben Blogger gesucht, ich habe mich beworben und Cold Belt Band 1 bekommen :) 
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!




 Das Cover gefällt mir schon richtig gut!

Hier bekommt ihr den Band Gratis als ebook allerdings nur noch Heute!!!!
http://www.amazon.de/Cold-Belt-Band-Feuerblut-ebook/dp/B007HAEKB6/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1350044961&sr=1-1








Inhalt:
Im Jahr 2027 zieht Familie Hawks aus dem sicheren New York ins beschauliche Städtchen Harts, das von Cold Belts nur so umzingelt ist. Diese Vampirreservate dürfen von Menschen nicht betreten werden, ebenfalls dürfen die Vampire nicht aus ihren Reservaten heraus.
Die Cold Belts haben eine magische Anziehungskraft auf die sonst so pflichtbewusste Lilly, die sie nur schwer unterdrücken kann. Doch dies ist nur die Sonnenseite, denn der vierte Weltkrieg bahnt sich an, zwischen Mensch und Vampir, denn sie wollen nicht länger eingesperrt sein.

In diesem ersten Teil der Fantasy Saga, lernt Lilly einen jungen Mann namens Caleb kennen, der sie in der Disco zum Tanzen verführt. Er zieht sie, ohne es zu wollen, in seinen Bann und steht ihr zur Seite.
Doch so romantisch wie sich diese Geschichte auf den ersten Blick liest, ist sie nicht. Denn immer wieder verschwinden junge Menschen in Harts, Anhänger des Hallow Release, einer Sekte, die es sich zum Ziel gesetzt hat, verwandelt zu werden…

(Quelle: amazon)


 Da ich mich im Moment noch mit ner blöden Grippe rum ärgere habe ich mir folgendes Buch gegönnt:







Ich habe gestern schon angefangen mit lesen und bisher bin ich richtig begeistert, es ist einfach toll!!!










Inhalt:
Was wäre wenn ..., ich dich heute küsse?

Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...

(Quelle: amazon)


So und nun ab aufs Sofa und weiterlesen!!!

 Und nicht vergessen....Sonntag bin ich auf der Buchmesse *freu*

Wer von euch ist noch da?

Liebe Grüße Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen