Dienstag, 13. November 2012

Gewinnspiel

Ich finde es ist mal wieder an der Zeit für ein Gewinnspiel :)

Gewinnen könnt ihr folgendes Buch:


Klappentext:
Unsere Zettel an der Kühlschranktür
Claire und ihre Mutter verpassen sich ständig.
Dann hinterlassen sie sich Nachrichten an der Kühlschranktür - mit Einkaufslisten, Verabredungen, kleinen Geschichten aus ihrem Leben.
Bis die Mutter eines Tages eine Entdeckung macht, nach der nichts mehr ist wie zuvor.
Und Mutter und Tochter auf den kleinen Zetteln so viel mehr unterbringen müssen als bisher...


Da ich mich bei meinen Lesern dafür bedanken möchte, braucht ihr nicht viel zu tun.
Natürlich müsst ihr Leser auf meinem Blog sein :)

Schreib mir einen Kommentar unter diesen Beitrag und beantworte mir dort folgende Fragen:

Welches ist dein Lieblingsbuch?

Warum sollte ich es auch lesen?

Bitte schreibe auch noch deine Blog Adresse in den Beitrag, damit ich mich bei dir melden kann, wenn du gewonnen hast :)

Über Werbung würde ich mich freuen, ist aber kein MUSS.

Das Gewinnspiel endet am 18.11.12 um 20 Uhr.

Viel Glück und viel Spaß beim mitmachen.
Liebe Grüße Nina
 

7 Kommentare:

  1. Puuuh, Lieblingsbücher hab ich viele :)
    Aber wirklich toll fand ich "Dear John" von Nicholas Sparks. Warum du es lesen solltest?
    Weil es ein Buch ist, was wirklich jeden berührt und die Geschichte einfach der Hammer ist. Das Buch scheint dazu geschrieben worden zu sein, dass man es liebt^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    ein schönes Gewinnspiel :) Also eines meiner Lieblingsbücher ist "Hannes" von Rita Falk. Es ist in Briefform geschrieben, was dieses Buch zum einen schon zu etwas besonderem macht, zum anderen hat es wirklich alles, was ein gutes Buch braucht: Spannung, Humor und jede Menge Gefühl. Es ist ein wirklich sehr bewegendes und berührendes Buch. Du solltest es auf jeden Fall noch lesen.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingsbuch ist Vampire Academy 1 und du solltest es unbedingt lesen, weil es einfach genial ist.


    Lg Chrisy
    http://rozasleselieblinge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Die erste Frage ist gemein, weil ich viele Lieblingsbücher hab :DD Uf... Ich werde jetzt mal nicht wie sonst "Die Tribute von Panem" nehmen, sondern "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks, weil es ein traumhaft schönes Buch ist. Die Geschichte ist toll, auch wenn man oft etwas ähnliches liest. Dabei ist es nicht zu viel kitsch und nicht zu wenig. Nicholas Sparks schreibt so wunderbar, dass es jeden irgendwie berührt. :)

    Liebe Grüße :)
    http://leastraumwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. :)
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die Bestimmung"! :)
    Es ist so extrem interessant und spannend, dass ich die knappen 450 Seiten fast an einem Stück gelesen habe und bis spät in die Nacht wach geblieben bin. Es ist eine Zukunfsvision bei der ich immer noch nicht so recht weiß, ob die gut oder schlecht wäre. Vielleicht eher letzteres aber da gibt es sicherlich viele Meinungen. Ich hör jetzt mal auf so einen Mist zu labern und empfehle dir noch mal ganz dringend: Lies dieses Buch, falls du es noch nicht getan hast! :D

    Liebe Grüße
    http://jacquysthoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. John Green
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    schon die ersten Seiten lassen einen schlucken und trotzdem möchte das Buch nicht zur Seite legen und immer weiter lesen, denn man möchte mehr wissen über das Schicksal der Jugendlichen die mit ihrer Krankheit kämpfen und sich begegnen, die erste Liebe erfahren und wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)

    ein schönes Gewinnspiel :)
    ich mag viele Bücher, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen 'Sternenschimmer' von Kim Winter.
    Du solltest es lesen, weil es eine schöne Liebesgeschichte ist, die zwischen Menschen und "Außerirdischen" ist. Es ist einfach auch spannend zu lesen, wie die Erde in der Zukunft aussehen könnte.

    LG
    Caro
    buechertraume.blogspot.com

    AntwortenLöschen