Freitag, 28. Dezember 2012

Die letzten Neuzugänge für dieses Jahr....

Ein paar Tage noch und dann ist das Jahr 2012 schon wieder vorbei.... 
Ich präsentiere zum letzten Mal in diesem Jahr, welche Neuzugänge in den letzten 2 Wochen in mein Regal einziehen durften.


Ich habe dieses Kinderbuch mit meiner besten Freundin auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt, wir hatten sehr viel Spaß damit. Tja und was schenkt sie mir zu Weihnachten? Ja genau das Buch und die passende Hörspielcd dazu :D Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen...und natürlich war das Buch in Toilettenpapier verpackt und ich musste es mitten im Cafe auspacken :D

Klappentext:
Wer ist es, der aus Leibeskraft
und haufenweise Gutes schafft?
Wie heißt der größte Held im Land?
Ganz klar: Das ist...
DER KACKOFANT

Die nächsten beiden Bücher habe ich im Aldi gekauft


 Klappentext:
Katja lebt seit acht Jahren mit Tom zusammen.
Die Beziehung ist inzwischen so spannend, wie eingeschlafene Füße.
Da kommt es Katja gerade gelegen, dass sich aus einem kurzen Blickkontakt in der U-Bahn eine heiße Affäre mit dem smarten Jan entwickelt. 
Einen kleinen Schönheitsfehler hat die Geschichte allerdings: Jan ist verheiratet und Vater dreier kleiner Kinder. 
Trotzdem begibt sich Katja mit ihrem Lover auf eine erotische Reise...
 

Klappentext:
Josies Leben verläuft ganz schön turbolent:
Dass ihr Lover einen Porsche fährt, ist ja ganz schön.
Weniger erfreulich hingegen ist, dass er auch in anderen Bereichen sehr schnell, oder besser gesagt, kurz bei der Sache ist.
Und das am liebsten noch an den unmöglichsten Orten.
Dann wäre da noch die sehr eigenwillige Männer.Phobie ihrer besten Freundin, die sich trotzdem nichts sehnlicher wünscht, als in einer festen Beziehung zu leben.
Auf der Suche nach einer Antwort auf das große Mysterium Mann, landet Josie eines Abends in einem Chatroom für paarungswillige Singles. 
Und schon hat sie einen interessanten Typen an der Angel, der auf den vielversprechenden Usernamen "kurz" hört...

Das nächste Buch habe ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen.
 

Klappentext:
In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr.
Außer der einen: 
Wo auch immer ich hingehe - Ich gehe dorthin, weil ich es will...
Tris und Four haben sich endlich ihre Liebe gestanden. 
Doch der Aufstand hat begonnen und es herrscht Krieg zwischen den Fraktionen.
Als die Unbestimmten angegriffen werden, ist es Tris Aufgabe, sie zu retten.
Ihre Entscheidung bedeutet jedoch, Four zu verlassen und sich mit dem Feind zu verbünden...
 
 Die folgenden beiden Bücher habe ich mir gerade in der Buchhandlung gekauft


Klappentext:
Dotti Wilcek hat der Männerwelt abgeschworen.
Endgültig!
Wer braucht schon Männer, wenn es Bücher und Katzen gibt?
Kaum jemand könnte also ungeeigneter sein, um eine Internetdatingagentur zu testen.
Doch Dottis bissiger Blog über Mauerblümchen und Flirten für Anfänger spricht einer ganzen Generation von Singles aus dem Herzen...
 

Klappentext:
Zwei Schwestern, ein geheimes Tagebuch - und eine Reise ins Innerste des Herzens
Ein meerblaues Reisetagebuch.
Das ist alles, was Katie von ihrer Schwester bleibt.
Denn Mia ist tot.
In Bali stürzte sie von einer Klippe.
Katie hat nur eine Chance, das Geheimnis um den Tod ihrer Schwester zu lüften:
ihr Tagebuch zu lesenund den Stationen ihrer Reise zu folgen.
Und so taucht Katie immer tiefer in das Leben ihrer Schwester ein und entziffert Stück für Stück Mias ganz persönliche Landkarte der Liebe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen