Montag, 24. Dezember 2012

*Ho Ho Ho* Fröhliche Weihnachten

Nun ist es endlich soweit....
der 24.12.12....
Weihnachten.... 
jedes Jahr kommt es wieder und jedes Jahr gibt es Menschen die erst auf den letzten Drücker ihre Geschenke kaufen, ob es wohl dieses Jahr mehr waren, weil der Weltuntergang angekündigt wurde? Ich weiss es nicht..
Ich hab dieses Jahr fast alle Geschenke im Internet bestellt und ich bin gespannt, ob sie meiner Familie gefallen. 
Ich möchte mich bei allen treuen Lesern bedanken für die tolle Zeit, mit euch wird es nie langweilig und ich möchte die Bloggerwelt nicht mehr missen, endlich mal Leute die die Liebe zu den Büchern teilen. 
Und ich hätte mir am Anfang des Jahres nichtmal vorstellen können, das so viele Menschen so leidenschaftlich gerne lesen. 
Darüber freue ich mich so sehr! 
Und vielen Lieben Dank an Binzi von Binzis Bücher durch sie habe ich die Bloggerwelt entdeckt!

So und nun wünsche ich euch Frohe Weihnachten, ruhige und entspannte Festtage und vor allem viele Büchergeschenke unter dem Tannenbaum!

Wie verbringt ihr denn den Heiligen Abend?

Bei uns kommen dieses Jahr meine Tante und mein Onkel mit ihren beiden Hunden zu Besuch, dann essen wir Raklett und wenn alle satt und zufrieden sind, folgt die Bescherung. 
Danach beschäftigt sich jeder mit seinen Geschenken und dann wird der Abend schön gemütlich zusammen verbracht.

Schönen Abend :)

Liebe Grüße Nina

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch wunderschöne Weihnachtstage und hoffe du hattest heute einen ganz tollen Tag und viele tolle Geschenke!
    Wir waren heute bei meinen Eltern und es war wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage :)


    LG Lisa
    __
    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass du die Bloggerwelt entdeckt hast. :) Mir würde da wirklich was fehlen, ohne dir. <3
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage :*

    AntwortenLöschen