Samstag, 30. März 2013

Neuzugänge

Ich kann es einfach nicht lassen....ich muss meine Regale weiterfüllen, obwohl ich im Moment kaum zum lesen komme.... Ach egal...Bücher kann man nie genug haben :D


Klappentext:
Du arbeitest hinter den Kulissen von Hollywood.
Der Star hat nur Augen für dich.
Unmöglich denkst du.
Unmöglich, denken alle anderen.
Aber was tust du, wenn dein Herz nicht auf dich hören will, weil es sich absolut richtig anfühlt?

Vielen Dank an den Drachenmond Verlag für das Leseexemplar!


Klappentext:
Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen.
Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein.
Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt.
Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem:
Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn.
Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister.
Hochexplosiv.
Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.
 

Klappentext:
Joshua Falcon ist es gewohnt, seinen Willen zu bekommen.
Als er die hinreißend unschuldige Innenarchitektin Jessie Adams auf einer Party trifft, will er sie.
Jetzt.
Für eine heiße Sexaffäre ohne Verpflichtungen.
Kaltblütig macht er Jessie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann.
Und er genießt fortan den Sex mit ihr, wann und wo es ihm am besten passt.
Bis er erkennen muss, das er Jessie schon einmal begegnet ist.
In einer verhängnisvollen Nacht vor sieben Jahren.
Damals war sie noch eine kleine Kellnerin.
Und er ein einsamer Millionär...


Ich muss zugeben, ich habe ihn noch nicht gesehen.
Irgendwie habe ich es nicht geschafft ins Kino zu gehen, aber ich werde ihn mir jetzt ansehen :)

2 Kommentare:

  1. Habe mir die DVD auch gleich am Donnerstag gekauft :)) Das 4. Buch und somit auch die Filme sind einfach die besten :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hab mir gestern den Film angesehen und konnte garnichtaufhören zu grinsen :)
    Ich glaube ich muss demnächst mal meinen Freund für enen Tag rauswerfen und alle Filme hintereinander ansehen :)

    AntwortenLöschen