Montag, 1. Juli 2013

Monatsrückblick Juni

Schon wieder ein Monat vorbei...Ich habe diesmal nicht so viel gelesen, da ich so viele andere Dinge zu tun hatte, außerdem war ich eine Woche in der wundervollen Stadt Hamburg :) Natürlich bin ich nicht ohne Bücher nach Hause gekommen :) Sogar 6 Stück sind in meinem Koffer gelandet, das ich den überhaupt zubekommen habe ist ein Wunder *lach*


Folgende Bücher habe ich gelesen:


London Road - Samantha Young (512 Seiten)   
Liryá - Smaragd - Bettina Auer (213 Seiten) RE   
Hourglass -Die Versuchung der Zeit - Myra McEntire (352 Seiten)  (fehlt auf dem Bild)  
Miss Emergency - Hilfe ich bin Arzt - Antonia Rothe-Liermann (256 Seiten)   
Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen - Antonia Rothe-Liermann (256 Seiten)   
Miss Emergency - Liebe auf Rezept - Antonia Rothe-Liermann (256 Seiten) 

gelesene Bücher:
gelesene Seiten: 1.845 Seiten
Neuzugänge: 17
Seitenaufrufe im Juni: 2.378
Seitenaufrufe insgesamt: 26.997


4 Kommentare:

  1. Aber 6 Bücher sind doch dafür schon ganz ordentlich. :) Ich hoffe ich komme nächsten Monat mal auf 5. :D

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die Miss Emergency Bücher möchte ich unbedingt auch ganz bald lesen. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Juli! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die sind auch echt toll :) Lese grade den vierten Band :)

      Löschen