Donnerstag, 11. Juli 2013

....und noch ein TAG Männlich oder Weiblich?

Ich habe gerade bei Hannah diesen witzigen TAG entdeckt und muss es auch mal ausprobieren :D

Deine weibliche Seite:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
Ja sehr gerne

[x] Du trägst Eyeliner
Fast immer

[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport
Es ist besimmt sehr anstrengend aber für mich ist das nichts

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
Nein! Ich liebe es!

[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
Ja!

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
Habe ich noch nie gemacht.

[x] Du trägst gerne Schmuck
Ja ih trage Piercings

[x] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
Jaaaa.

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
Nein, hab 2 Stück

[ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbies
Nein!


[x] Du magst den Film Star Wars nicht
stimmt

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
Nein, nie.

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
Nein

[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
Man kann nie genug lachen

[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
Ja, viel mehr.

[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
Ja schon aber manchmal ist es mir auch egal.

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
Ich würde gerne mehr Kleider tragen, aber mir stehen die einfach nicht :(

[x] Du benutzt Deo/Parfum
Na klar!

[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
nur bei meinen Katzen :D

[x] Du magst High Heels
Oh ja...ich wünschte nur sie würden nicht schon nach kurzer Zeit so drücken :D

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
Ja. Hab sie sogar noch.

[ ] Du magst es, andere zu schminken
Neeee

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
Nein, ich hasse das!

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Neeeee


Deine männliche Seite:

[x] Du trägst Kapuzenjacken
Ja

[x] Du trägst Jeans
Ebenfalls.

[ ] Hunde sind besser als Katzen
Ich habe 2 Katzen, liebe aber auch Hunde

[x] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut
Oh ja......vor allem passieren mir meistens diese "Unfälle"

[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
Nein.

[ ] Shoppen ist Folter
Nein.

[ ] Traurige Filme stinken
Nein.

[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
Ich habe eine PS2, Nintendo DS und N64 :D

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
Ja...ich habe diese Straßen-Teppiche geliebt und stundenlang darauf gespielt. Mein Lieblingsauto war ein weißer Jeep :D

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden
Nein.

[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
Nein.

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
Nein! Ich war zwar schonmal bei Handballspielen, ohne einen Plan von den Regeln zu haben :D War echt witzig :D

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
Nein

[x] Du fragst deinen Vater um Rat
Ja immer

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
Ich hab eine as dem Aquarium von Barcelona :D

[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

Ich hab mal Pokemon Karten gesammelt :D

[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
Nein ist doch witzig

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
Grün und schwarz....aber ich liebe türkis

[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
Ja!!!

[x] Du machst Sport
Ja. Ich sollte aber wieder mehr tun!

[x] Du redest auch mit vollem Mund

Immer und ständig :D


14/ 11

Es hat viel Spaß gemacht :) 
Wer Lust hat kann es ja auch mal ausprobieren :D

3 Kommentare:

  1. Das ist ja lustig :D Vielleicht mache ich den auch mal mit! (:

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast!! Fand den total lustig! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe auf meinem Blog bei dem TAG mitgemacht :) Wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen! :)
    http://bookworldundoc.blogspot.de/2013/07/tag-mannlich-oder-weiblich.html

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen