Samstag, 23. November 2013

Blogvorstellung # 34

  1. Stell dich und deinen Blog in ein paar kurzen Sätzen vor. (Name, Alter, Hobbies, Blog,...und was man sonst so über euch wissen muss)
  2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  3. Welches Buch hat dich zum lesen gebracht?
  4. Welches Genre bevorzugst du?
  5. Welches Buch ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum?
  6. Was magst du an Büchern besonders?
  7. Wo kaufst du deine Bücher? Internet vs. Buchhandlung
  8. Wonach wählst du die Bücher aus, die du liest?
  9. Lesen/ Bloggen deine Freunde auch?
  10. Eine Welt ohne Bücher......?


1. Hab meinen Blog noch nicht sehr lange, also ist er noch relativ kahl und unfertig ;)
ich heiße Nadine bin 21 und lese schon unheimlich lang;) Ich hab Buchhändlerin gelernt, kenne mich also auch ein bisschen aus :D
2. Meine beste Freundin hat einen Blog und hat mir davon erzählt ;)
3. Die reihe von Richelle Mead "Vampire Academy - Blutsschwestern"
4. Am liebsten Fantasy aber ich bin sehr offen gegenüber anderen Genres :)
5. Puh das ist schwierig :D ehm.. ich würde schon Sagen das es das Buch ist was mich zur Leseratte gemacht hat, grade eben deswegen ist es auch mein lieblingsbuch ;)
6. Das Gefühl sie in den Händen zu halten und sich drüber zu freuen wenn man mal wieder ein tolles ergattert hat und man einfach in eine komplett andere Welt verschwinden kann.
7. Als Buchhändlerin natürlich in Buchhandlungen ;)
8. Nach Cover, Titel und Inhalt.
9.Leider liest/bloggt fast niemand meiner freunde, aber vllt ändert sich das ja noch :)
10. wäre unvorstellbar und graunhaft!!! aber das wird niemals passieren


buchesser.blogspot.de ;)

2 Kommentare:

  1. 1.Hey ich bin noch ganz neu. Ich heiße Annchen und bin 14 Jahre alt. Mein Blog-Moto ist: "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will also sagt mir auch nicht wie ich leben muss!" Auf meinem Blog werde ich in der Zukunft über Alltägliches schreiben, stelle Bücher, Filme, Musik....vor und hoffe es wird gut ankommen :) Meine größten Leidenschaften ist das Volleyball-Spielen und das Ski-Fahren.

    2.Ich hatte zuvor schon einmal einen Blog geschrieben, der jedoch keine Ordnung hatte. Jetzt habe ich mir einn neuen erstellt.

    3. Spiel des Lebens von Etzold

    4.Thriller :)

    5.Spiel des Lebens von Etzold. Es verliert nie die Spannung und es passiert immer wieder was neues. Es ist perfekt für Jugendliche geschrieben.

    6.wenn sie nie die Spannung verlieren.

    7.Buchandlung

    8.meist schon wegen dem Tittel und der Frontseite

    9.ja einige schon :)

    10.undenkbar :D

    AntwortenLöschen