Montag, 3. Februar 2014

Mein erster Versuch....

....ein Knotenkissen für meine beiden Katzen :)

Ich habe in derFacebookgruppe Katzenglück zum erstenmal ein Knotenkissen gesehen und es hat mir sofort gefallen, also bin ich heute nach der Arbeit los und habe die Materialien besorgt. 2 Fleecedecken (je 2 Euro) und 1 Kopfkissen 80x80 cm (6 Euro). Das reicht je nach Größe für mehrere Kissen.

Das Kissen sollte für die Transportbox sein, da meine beiden Schmusetiger, diese als Kuschelhöhle benutzen. 





Snickers hat es sich jetzt schon gemütlich gemacht...ich freue mich, das es ihr gefällt und bin gespannt, wann Bounty sich mal traut zu testen ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend 
Nina

6 Kommentare:

  1. Deine Katze heißt Snickers^^
    Finde ich gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool :) Geile Namen, wann legst du dir Mars, Milky Way und Twix zu? :D

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee.
    Es scheint den Katzen zu gefallen!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das würde meinem Kater auch gefallen. Die Namen deiner Katzen finde ich übrigens originell, sie gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Katzen lieben die Kissen...hab noch eins für die Höhle im Kratzbaum gemacht und werd in den nächsten Tagen, wenn ich mal Zeit habe noch eins für die Fensterbank machen :)

    AntwortenLöschen