Sonntag, 27. April 2014

Neuzugänge #7

Auch diese Woche musste ich mir neue Bücher gönnen, obwohl mein SuB unaufhaltsam wächst...


Jamaica Lane 
habe ich mir Dienstag beim frustshoppen gegönnt, da ich eigentlich frei hatte aber böse Bauarbeiter vor meinem Fenster meinten um 8 Uhr morgens die Straße mit einem Presslufthammer aufzureißen...

Das Schicksal ist ein mieser Verräter 
wollte ich schon länger haben...nun ist es meins :)

Ich fürchte mich nicht 
habe ich mir ertauscht :)

So ich bin mal lesen..falls mich jemand sucht *lach*

5 Kommentare:

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich mir auch Dienstag bestellt, Freitag war es da, gestern habe ich angefangen zu lesen und heute Morgen beendet :-) ich habe es geliebt. Meine Rezension dazu folgt noch heute Abend auf meinem Blog :-) Ich wünsche dir sehr viel Spaß damit!

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" möchte ich auch noch Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" vorgestern gekauft.
    Und gestern an einem Stück durchgelesen.

    Ich habe sehr viel geweint, weil es einfach soooo traurig ist. :(

    Hier ist meine Rezension dazu:

    http://ich-liebe-fantasybuecher.blogspot.de/2014/04/rezension-das-schicksal-ist-ein-mieser.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist wirklich toll, Taschentuch dabei haben und dann los lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" so weinen müssen. *seufz* Das Buch ist wirklich toll. Ich hoffe, dir wird es genau so gut gefallen. :)
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen