Dienstag, 1. Juli 2014

Monatsrückblick Juni

Und schon ist ein Monat wieder vorbei und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden und habe einiges geschafft :)















  1. Plötzlich Prinz - Julie Kagawa (512 Seiten)
  2. Twisted perfection - Abbi Glines (304 Seiten)
  3. Simple perfection - Abbi Glines (304 Seiten)
  4. Mohnschnecke - Anna Koschka (384 Seiten) 
  5. So fern wie ein Stern - Amanda Frost (346 Seiten) RE e-book
  6. Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern (464 Seiten) 
  7. Dark Angels´Summer - Das Versprechen - Kristy & Tabita Lee Spencer (488Seiten)
  8. Dark Angels Fall - Die Versuchung - Kristy & Tabita Lee Spencer (488 Seiten) 
gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten: 3.290
Neuzugänge: 1
Seitenaufrufe im Juni: 2.349
Seitenaufrufe insgesamt: 58.735 

5 Kommentare:

  1. Awww Plötzlich Prinz =) Das fand ich toll

    AntwortenLöschen
  2. Abbi Glines find ich ist eine sehr gute Autorin :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mohnschnecke ist ein sehr schönes Buch :]
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Na das kann sich doch auch sehen lassen :)
    Ich bin auch mit dem Juni voll und ganz zufrieden, hatte aufgrund Urlaub natürlich auch mehr Zeit :)
    Wünsch Dir einen tollen erfolgreichen Juli,
    LG Ela

    AntwortenLöschen