Samstag, 8. November 2014

Gewinnspielwoche bei Ninas Bücher Tag 1

Hallo :)

Ich habe einige Bücher auf meinem SuB, die ich wahrscheinlich niemals lesen würde und da es zu schade ist, wenn sie nur einfach rumstehen, möchte ich sie an euch verlosen :)

In den nächsten 7 Tagen gibt es täglich einen Post unter dem ihr einen Kommentar (mit eurer Blogadresse) hinterlassen könnt, um in den Lostopf zu hüpfen. 

Ihr habt jeden Tag bis um 0.00 Uhr Zeit zu kommentieren, der Gewinner wird dann am nächsten Tag bekannt gegeben.

Es sind alles Leseexemplare, die ich von verschiedenen Buchmessen mitgebracht habe.

Wenn ihr unter 18 seid, fragt doch bitte eure Eltern, ob ihr mitmachen dürft. 

Es wäre natürlich schön, wenn ihr Leser von meinem Blog seid und mir auch auf meiner Facebookseite folgt :)

So und nun viel Spaß mit dem ersten Buch




5 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    na der titel versprich eine lustige Lektüre und daher versuche ich mal mein Glück. Ich folge dir und GFC.

    Meine 2 Blogs:

    http://meinelesezeit.blogspot.de
    http://zwischenlippeundhase.blogspot.de

    Wünsche dir ein schönes wochenende.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich noch mitmachen? Das wäre toll! Ich springe sehr gerne für das Buch in den Lostopf und folge dir per gfc als lenasbuecherwelt.
    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, das habe ich verpasst, aber das ist eine tolle Idee und ich schaue mal, dass ich in Zukunft auch mal mitmache. :D
    LG, Katja von http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne :)
    Vielen Dank fürs mitmachen :)
    Du hast gewonnen :)

    AntwortenLöschen