Samstag, 14. Februar 2015

Neuzugänge # 15-17


Diese Woche habe ich mir 3 Bücher gegönnt :)
City of Heavenly Fire ist ein absolutes muss für alle Chroniken der Unterwelt Fans und ich habe auch schon mit dem lesen angefangen.
Auf der Suche nach Mr. Grey habe ich bei Facebook entdeckt und sofort gekauft und gelesen...Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen, denn ich habe Tränen gelacht.
Mit After passion habe ich mich gestern selber spontan belohnt, da ich so tapfer beim Fäden ziehen war.
Habt ihr schon eins der Bücher gelesen und wenn ja, wie fandet ihr es?
Liebe Grüße und einen schönen Samstag wünsche ich euch :)

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Alle drei stehen noch auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass die Chroniken endlich vollständig sind, auch wenn ich erst bei Band 1 bin :)!
    Tolle Neuzugänge, viel Spaß beim Lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen