Samstag, 7. März 2015

Bloggeburtstag - 3 Jahre Ninas Bücher




Genau heute vor drei Jahren habe ich Ninas Bücher ins Leben gerufen und ich habe es keinen Tag bereut. 
Ich habe so viel erlebt und auch viele neue nette Leute kennengelernt. 
Ich habe Buchmessen besucht, viele Bücher gelesen und auch tolle Lesungen besucht.

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken und hoffe das wir noch viele Jahre (mit guten Büchern) miteinander verbringen werden.
Liebe Grüße Nina



PS: Auf meiner Facebookseite (Klick) wird es heute auch ein kleines Gewinnspiel geben :)

6 Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    happt Blogbirthday :) Ich wünsche Dir alles, alles Liebe zum 3jährigen Blogjubiläum und hoffe, dass wir noch viele Jahre miteinander verbringen werden :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag.
    Finde es immer großartig, wenn Blogs tatsächlich ein paar Jahre älter werden.
    Wünsche dir noch ganz viel Erfolg und weitere schöne Jahre.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebste Nina ♥
    Ich hoffe dein Blog bleibt noch ganz lange bestehen und du feierst noch ganz viele Blog-Geburtstage ^-^
    Weiterhin viel Erfolg & Freude beim Bloggen, Schreiben und Lesen wünsche ich dir :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Auf viele weitere Bloggeburtstage :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ♥ Auf viele weitere Bloggeburtstage :D
    Du machst es wirklich schön :)


    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch meine Liebe!!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen