Dienstag, 10. März 2015

Leipziger Buchmesse 2015...morgen geht es los...

Endlich ist es wieder soweit:


Morgen mache ich mich mit einer Freundin auf den Weg nach Leipzig...die Fahrt wird so um die 5 Stunden dauern...und einmal queer durch Deutschland gehen.


Unsere Pläne sehen wie folgt aus :)


Donnerstag nachmittag wollen wir uns Leipzig anschauen, deshalb haben wir an dem Tag eigentlich nichts wirklich wichtiges geplant :)

Was habt ihr euch so vorgenommen?
Wen von euch trifft man wo?

Liebe Grüße Nina


5 Kommentare:

  1. Ich hab noch gar keinen Plan.
    Mal sehen wie weit ich heute Abend bin.
    Wir machen das eigentlich mehr so nach Lust und Laune. Hier mal gucken, da mal gucken. Frau Herrmann ist leider nur in der Stadt für eine Veranstaltung bei Leipzig liest und nicht direkt auf der Messe. Daher gibt es keine Veranstaltung wo ich unbedingt hin möchte...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so mache ich das auch immer, wenn ich nach Frankfurt zur Messe fahre...aber da bin ich dann auch nur für einen Tag. Bei 4 Tagen muss ich dann dooch mal schauen, was so los ist und wenn ich dann auf irgendwas doch keine Lust habe, dann lasse ich es einfach :) Ist ja nichts verpflichtend :)
      Ich wünsche dir viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja :)
      Liebe Grüße Nina

      Löschen
  2. Hey Nina,
    ich bin am Samstag da :-)
    Leipzig ist eine wirklich tolle Stadt, die Innenstadt liegt direkt am Bahnhof. Zuletzt war ich Weihnachten da, wo alles in festlicher Beleuchtung hing. Und nutz doch den Tag auch um das Völkerschlachtdenkmal zu sehen. Es ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich bin noch dabei unseren Plan zu erstellen. Ganz sicher trifft man uns aber bei der Lesung von Emily Bold und der von Holly-Jane Rahlens am Sonntag. Und beim Bloggertreffen des Chicken House Verlages am Samstag.
    Dir viel Spaß auf der Messe!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich binauch Donnerstag bis Samstag da und würde mich freuen wenn man sich dann zufällig irgendwo trifft :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen