Mittwoch, 8. April 2015

Monatsrückblick März 2015

Der März verging wieder wie im Flug. Es gab so viele Highlights...wie zum Beispiel die Leipziger Buchmesse. Ich hatte sehr viel Spaß und hab viele nette Leute getroffen. 
Dabei ist das Lesen etwas auf der Strecke geblieben und ich habe nur 3 Bücher gelesen.


Crossfire - Hingabe - Sylvia Day (480 Seiten)
Sturz in die Zeit - Julie Cross (512 Seiten)
Atlantia - Ally Condie (416 Seiten)

gelesene Bücher: 3
gelesene Seiten: 1408
Neuzugänge: 13 (der Buchmesse sei Dank) 

Im April erwarten euch schöne Sachen auf meinem Blog...es gibt am Welttag des Buches After passion von Anna Todd bei mir zu gewinnen, also nicht vergessen vorbeizuschauen und mitzumachen :)

2 Kommentare:

  1. Bei mir hat die LBM auch dafür gesorgt, dass ich weniger gelesen habe als ich wollte :D Aber hey der April wird besser!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...mal sehen ob es besser wird...bisher habe ich noch kein Buch geschafft ;/

      Löschen