Samstag, 11. Februar 2017

Rezension Because of Low – Marcus und Willow von Abbi Glines (Sea Breeze, Band 2)

Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (11. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492306934
ISBN-13: 978-3492306935

Klappentext:
Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine Mutter zu kümmern, zieht er bei Cage York ein, dem der Ruf eines gnadenlosen Womanizers vorauseilt. Gleich am ersten Tag steht dann auch eine weinende Rothaarige vor seiner Tür, während sich Cage in fremden Betten wälzt, und Marcus ahnt, dass er in seinem neuen Zuhause nicht die Ruhe finden wird, die er gerne hätte – vor allem, da ihm die kleine Rothaarige nicht mehr aus dem Kopf geht ...

Meine Meinung:
Because of Low hat mich von der ersten bis zur letzten Seite vollkommen überzeugt und ich wurde sehr gut unterhalten.

Die Story ist sehr gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein könnten, treffen aufeinander und lernen sich zu lieben, doch dann kommt etwas, womit die beiden nicht gerechnet haben...

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Marcus und Willow wechseln sich mir dem erzählen ab und so bekommt man gute Einblicke in ihre Gedanken und Gefühle. Die erotischen Stellen sind sehr realistisch und nachvollziehbar beschrieben und ihre Leidenschaft kommt dadurch sehr gut zur Geltung.

Die Protagonisten muss man einfach gern haben. Marcus kennt man ja schon aus dem ersten Band der Reihe, dort hat er es leider nicht geschafft Sadies Herz zu erobern, deshalb freut es mich das er in Low eine gute Partie gefunden hat. Willow ist nicht so behütet aufgewachsen wie Marcus aber sie ist eine starke Persönlichkeit, die sich erstmal vertrauen aufbauen muss, um sich jemandem zu öffnen.

Das Cover gefällt mir gut und passt zum Inhalt und den anderen Büchern der Reihe.

Fazit:
Auch der zweite Band der Sea Breeze Reihe hat mich vollkommen überzeugt und ich bin schon der Sucht verfallen und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Absolute Leseempfehlung.

5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen