Samstag, 18. Februar 2017

Rezension While It Lasts – Cage und Eva von Abbi Glines (Sea Breeze, Band 3)

Taschenbuch: 272 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch (8. Juni 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492306918
ISBN-13: 978-3492306911

Klappentext:
Cage bekommt immer, was er will.
Bis er Eva trifft...
 Cage York ist ein echter Playboy. Wilde Partys, heiße Flirts und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am Collegebaseball-Himmel alltäglich. Als er jedoch mit Alkohol am Steuer erwischt wird, gibt es für ihn nur eine Möglichkeit, sein Sportstipendium zu behalten: Er muss zur Strafe den Sommer über auf einer abgelegenen Ranch arbeiten. Das bedeutet für Cage: keine Frauen weit und breit. Ein Alptraum. Doch dann trifft er die wunderschöne Eva Brooks, die ihn vom ersten Moment an nicht ausstehen kann.

Meine Meinung:
Auch Band drei der Sea Breeze Reihen hat mich wieder vollkommen abgeholt und ich habe ihn in einem Rutsch verschlungen. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite hervorragend unterhalten und habe mich in die Protagonisten verliebt.

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt und zeigt das auch richtige Playboys ein großes Herz haben und sich ändern können, wenn sie denn wollen. Cage und Eva haben es beide in ihrem Leben nicht leicht gehabt und kämpfen sehr mit ihrer Vergangenheit. Man trifft auch wieder auf alte Bekannte aus dem vorherigen Band und ich bin weiterhin sehr gespannt, wie es weitergeht und was noch so passiert.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen und die Seiten vergehen wie im Flug. Cage und Eva wechseln sich mit dem erzählen ab und so weiß man immer ganz genau, wie sie zueinander stehen und was sie fühlen. Die Erotischen Stellen sind sehr realistisch beschrieben und echt heiß.

Die Protagonisten muss man einfach gern haben. Cage ist genau das Gegenteil von einem Traumtypen, denn er nutzt sein heißes Aussehen aus, um möglichst viele Frauen flachzulegen, dabei lässt er keinerlei Gefühle zu und es ist ihm auch egal, wenn er die Gefühle der Frauen verletzt. Eva muss mit einem schweren Schicksalsschlag kämpfen, der ihr Leben von der einen auf die andere Sekunde vollkommen verändert hat, doch so langsam schafft sie es wieder nach vorne zu sehen.

Das Cover passt zum Inhalt und gefällt mir gut.

Fazit:
While it lasts ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und damit hat auch der dritte Band der Sea Breeze Reihen einen Platz in meinem Herzen gefunden. Ihr müsst die Bücher unbedingt lesen.

5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen