Montag, 18. März 2024

Rezension My Boss the Hero von Jasmin Romana Welsch (Boss Reihe Band 4)

 
ASIN ‏ : ‎ B0CW18PLKX
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 463 Seiten

Inhalt:
Kurz vor dem bisher wichtigsten Tag seiner Karriere begleitet Willow ihren Boss zu einem Wochenendausflug. Bei einer privaten Reitstunde mit Mister Evans lernt sie eine Seite an ihm kennen, die er sonst niemandem im Museum zeigt: Nolan.

Nolan ist offen für Gefühle.
Nolan ist offen für Zweisamkeit.
Nolan bleibt ein Arschloch, wenn es darum geht, seine Geheimnisse zu beschützen.


Willow kämpft damit, ihr Herz an einen Mann zu verlieren, der so ehrlich zu ihr ist, dass er ihr sagt, dass er lügen wird. Unterdessen werden im Museum die kostbaren Saltarelli Herzen unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen an einem Ort vereint, von dem sie unmöglich gestohlen werden können.
In der Theorie.
Meisterdiebe stehlen Herzen auch unter unmöglichen Bedingungen. (Quelle: Bild & Text

Meine Meinung:
Ich liebe das Finale der Boss Reihe! Es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite grandios unterhalten und ist ein absoluter Pageturner.

Die Story ist einfach genial und lässt einen sowas von mitfiebern und miträtseln. Die Story geht weiter und es wird heiß zwischen den Beiden. Doch Mister Evans ist umgeben von einem Geflecht aus Geheimnissen und Lügen, sodass es Willow schwer fällt ihm komplett zu vertrauen. Ob Sie ihm am Ende ihr Herz schenkt? Das müsst ihr selbst herausfinden. 
Auch der Fall um die Saltarelli Herzen bekommt eine überraschende Wendung und ist richtig aufregend. Ich liebe die Story und deren Verlauf und hätte noch stundenlang weiterlesen können. Das Ende ist richtig gut gelungen und ich liebe es. Ein bisschen traurig bin ich schon die Protagonisten ziehen zu lassen, aber ich freue mich auch schon auf die nächste Reihe der Autorin.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich feier einfach den Humor und die Art der Autorin zu schreiben. Man fühlt sich direkt wohl und vollkommen abgeholt. Vor allem begibt man sich zusammen mit den Protagonisten auf eine abgefahrene Achterbahnfahrt der Gefühle und bekommt diese einfach hautnah mit.

Die Protagonisten habe ich alle in mein Herz geschlossen und ich freue mich jedes mal so sehr, wenn man schon bekannte Charaktere wieder trifft. Es macht so viel Spaß Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich finde Willow und auch Nolan haben eine wahnsinnig gute Entwicklung in der ganzen Zeit gemacht. Und ich würde mich gerne als Lou Fan outen...er ist so ein genialer Typ, wo findet man so jemanden im Reallife? (Frage für eine Freundin) 

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch perfekt zu den anderen der Reihe.

Fazit:
Das Finale von My Boss the Hero hat es absolut in sich, es ist spannend, aufschlussreich, unterhaltsam, hot as f*** und trifft einen mitten ins Herz. Ich liebe jede einzelne Zeile und kann euch dieses Buch bzw. die komplette Reihe sehr empfehlen.  *Achtung Suchtgefahr*

5/5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen