Dienstag, 31. Dezember 2024

Rezension Coming Home for my Best Friends Sister von Saskia Louis (Love in Alaska Band 3)

 

Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 292 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3759243940
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3759243942

Inhalt:
Wie vergisst du einen Rockstar ... wenn jeder seiner Songs von dir handelt? Carver wollte immer nur drei Dinge: Reich sein, berühmt sein und Aimee Hunt. Jetzt ist er ein Weltstar, der mehr Millionen auf seinem Konto als - angedichtete! - Frauengeschichten hat ... und es wäre wirklich besser, wenn er Aimee nie wiedersehen würde. Dumm, dass er zurück in seine Heimatstadt muss. Noch dümmer, dass sein bester Freund und Bandkollege dabei ist. Denn Aimee ist seine verdammte kleine Schwester. Aimee will nur eins: Carver ignorieren. Doch das kann sie nicht, wenn sie die nächsten Wochen als Journalistin seine Band begleiten muss. Sie hat Jahre damit zugebracht, den Mistkerl zu vergessen und hasst jede Sekunde, in der sie vor ihrem Bruder so tun muss, als wäre alles in Ordnung zwischen ihnen. Niemand hat sie je so verletzt wie Carver ... und niemanden hat sie je so sehr gewollt. (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Coming Home for my Best Friends Sister hat mich von der ersten bis zur letzten Seite wahnsinnig gut unterhalten. Es ist der dritte Band der Love in Alaska Reihe, aber unabhängig von den anderen lesbar. Mir haben alle Teile sehr gut gefallen und ich kann euch die Reihe sehr ans Herz legen.

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Carver ist ein Rockstar und als er zurück in seine Heimat muss, läuft er unweigerlich Aimee über den Weg. Sei verbindet eine gemeinsame Vergangenheit und jetzt müssen sie auch noch Zeit miteinander verbringen. Diese Aufeinandertreffen sind mehr als unterhaltsam und ich liebe den Verlauf der Geschichte. Es passt einfach perfekt in die Winterzeit und ist spicy und auch cozy. Mir hat es sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich liebe den Humor der Autorin und wie sie es immer wieder schafft Protagonisten so viel Leben einzuhauchen. Man hat immer einen guten Überblick über die Gedanken und Gefühle der Protagonisten und kann so die Reaktionen wunderbar nachvollziehen.

Die Protagonisten sind individuell und liebvoll gestaltet und lassen dennoch genügend Freiraum für die eigenen Vorstellungen. Ich habe Carver und Aimee schnell in mein Herz geschlossen und es hat mir viel Freude bereitet, sie auf ihrem Weg zu belgleiten. 

Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt perfekt zu Inhalt und Titel des Buches. Man sieht kleine Ausschnitte aus dem Buch und das macht einen neugierig darauf, was alles passieren wird.

Fazit:
Coming Home for my Best Friends Sister ist ein rundum gelungenes Winterbuch für einen gemütlichen Abend auf der Couch mit Plätzchen und Tee. Es ist sehr unterhaltsam und die Protagonisten muss man einfach gern haben. Ich habe es geliebt und kann es euch von Herzen empfehlen. 

5/5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen