Sonntag, 15. Juli 2012

Sommer- Challenge

"Sag Idealo wo du diesen Sommer liest"

Das Wetter ist schlecht! Idealo möchte gerne wissen, wo wir lesen....auch bei schlechtem Wetter.
Uns Leseratten kann das Wetter nicht vom lesen abhalten!
Es ist doch sehr schön sich mit einer warmen Tasse Tee und einem schönen Buch an seinem Lieblingsleseplatz einzukuscheln und in eine andere Welt einzutauchen!

Alle Infos der Sommer - Challenge findet ihr HIER es gibt auch was tolles zu gewinnen!

So und nun beantworte ich mal die Frage wo ich im Sommer lese:

Bei schönem Wetter liege ich gerne auf einer Decke im Garten und lese oder auf dem Balkon. je nachdem wozu ich Lust habe.
Bei schlechtem Wetter lese ich tagsüber gerne in meinem Lesestuhl oder auf dem Sofa, kommt auch immer auf das Buch drauf an.
Natürlich lese ich auch jeden Abend in meinem Bett, das ist so schööööön gemütlich!



Meiner Katze Snickers gefällt mein Lesestuhl auch, aber sie macht mir immer gerne Platz :)

So und nun seid ihr dran.....Wo lest ihr?

Liebe Grüße Nina
 


3 Kommentare:

  1. Hallo,
    du hast einen Award von mir bekommen. Hier findest du die Infos: http://bookpagesandi.blogspot.de/2012/07/award-time.html
    Lg Paula♥

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben gerade meinen Post zu der Challenge veröffentlicht!
    Finde es ja interessant wo andere ihre bücher gerne lesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Challenge voll interessant :)
    Bin auch mit dabei ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen