Freitag, 23. November 2012

Meine Arvelle Bestellung ist da!








5 Kommentare:

  1. Arvelle ist so toll ♥
    Viel Spaß mit den Büchern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Awww "Lamento" möchte ich mir auch noch zulegen, da Maggie Stiefvater eine sooo tolle Autorin ist^^
    Ganz viel Spaß mit den vielen Büchern :D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bei Arvelle habe ich bisher noch nicht bestellt, sollte ich aber vielleicht auch mal tun.
    "Lamento" liegt auch noch auf meinem SuB, allerdings in einer anderen Ausgabe.
    Die Cover von Wolf Shadow sehen ja toll aus. Das muss ich mir mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) ich freue mich schon sehr aufs lesen :) Ach ich hab auch noch als Geschenk die DVD Charlie und die Schokoladenfabrik bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist so toll ;-)
      Weiß gar nicht genau, wie oft ich den schon gesehen habe... Und es ist jedes mal wieder ein großer Spaß;-)

      Löschen