Samstag, 31. August 2013

Blogvorstellung # 17






Ich möchte euch heute den Blog von Alinka vorstellen :)

http://alinkaswildewelt.blogspot.de/

Fragen:
  1. Stell dich und deinen Blog in ein paar kurzen Sätzen vor. (Name, Alter, Hobbies, Blog,...und was man sonst so über euch wissen muss)
  2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  3. Welches Buch hat dich zum lesen gebracht?
  4. Welches Genre bevorzugst du?
  5. Welches Buch ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum?
  6. Was magst du an Büchern besonders?
  7. Wo kaufst du deine Bücher? Internet vs. Buchhandlung
  8. Wonach wählst du die Bücher aus, die du liest?
  9. Lesen/ Bloggen deine Freunde auch?
  10. Eine Welt ohne Bücher......? 

  1. Also man nennt mich Alinka und ich bin gerade 23 Jahre alt. Meinen Blog gibt es noch nicht so lange. Weshalb noch vieles im Aufbau. Ich hole gerade mein ABI auf der Abendschule nach, welches auch schon ein Hobby von mir ist.  Meine Hobbys sind Lesen was den sonst :D und Fotografieren, Reisen und Inliner fahren so möchte ich meinen Blog auch gestalten mit diesen Hobbys.
  2. Zum Bloggen kam ich durch die vielen Blogs die ich mir in den letzten Monaten angeschaut habe und das mich neugierig gemacht hat, so habe ich nach einer Blog-webseite gesucht und angefangen.
  3. Ich hab schon früh angefangen meine Liebe zu den Bücher zu finden, aber ich denke das es die Reihe das Haus in der Feery Street war (sry ich finde das Buch einfach nicht mehr hatte es mir in der Bücherrei damals ausgeliehen, daher weiss ich nicht wie man es jetzt nun wirklich schreibt)
  4. Eigentlich kein bestimmtes ich lese wirklich queerbeet von Klassik bis Fantasy
  5. Hmmm richtig schwierig das kann ich nicht sagen ich habe wirklich viele und die hier aufzulisten währe zu lang
  6. Für mich ist ein Buch lesen wie in eine andere Welt zu Reisen oder in eine andere Zeit.
  7. Überall wo es Bücher gibt und wo ich gerade bin.
  8. Bücher die ich nicht kenne erstmal an dem Cover, dannach Lese ich die Inhaltsangabe und entscheide dann ob es den weg zu mir nach Hause findet.
  9. Es lesen schon einige Mein Freund/Eltern/kleiner Bruder und ein paar Freunde aber so wie ich ist keiner :D nein sie Bloggen nicht.
  10. Ist wie eine Welt ohne Licht.

1 Kommentar:

  1. Hey, finde deine Aktion nach wie vor klasse und werde bei diesem Blog gleich mal vorbeischauen!
    Besonders die letzte Antwort gefällt mir gut :D

    Lg. Jasi
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen