Freitag, 2. August 2013

Monatsrückblick Juli

Der Juli war für mich sehr erfolgreich, da ich 2 Wochen Urlaub hatte und sehr viel Zeit zum lesen :)


Miss Emergency - Operation Glücksstern - Antonia Rothe-Liermann (256 Seiten)
Crossfire - Erfüllung - Sylvia Day (480 Seiten)
Bittersweet Moon - Sara Belin (467 Seiten) - e-book RE
Träume süß im Hexenwald - Katrin Lankers (224 Seiten)
Blut ist im Schuh - Anna Schneider (256 Seiten) 
Wie ich Brad Pitt entführte - Michaela Grüning (332 Seiten) e-book RE 
Timeless - Im Schatten der Vergangenheit - Alexandra Monir (304 Seiten) 
I kissed a Zombie and I liked it - Adam Selzer (240 Seiten) 
Flammenzungen - Sandra Henke (300 Seiten)
Noir - Jenny Mai-Nuyen (384 Seiten)
Nimm mich! - Cherry Adair (300 Seiten) 
Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes (512 Seiten) 
Der Geschmack von Sommerregen - Julie Leuze (320 Seiten) RE

Gelesene Bücher: 13
Gelesene Seiten: 4.375
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 141
Neuzugänge: 8
Seitenaufrufe im Juli: 2.660
Seitenaufrufe insgesamt: 29.808
Leser: 298 

Juhu nur noch 2 Leser dann gibt es ein Gewinnspiel :)

Ich wünsche euch einen Lesereichen August :)

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir einen tollen August mit vielen Büchern, die dir gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ja viele schöne Büchern gelesen. :) Und noch so viele. :-O
    Ich hab diesen Monat einen Rekord von ganzen 6 Büchern aufgestellt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du ja wirklich gut was geschafft :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja nach einem guten Monat aus :D
    Ich habe bis jetzt von den Büchern nur 'ein ganzes halbes Jahr' gelesen.
    Werde mal deine Rezensionen noch lesen :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen