Dienstag, 9. Februar 2016

Monatsrückblick Januar 2016

Der Monat ist verflogen wie nichts, aber ich muss sagen dafür habe ich einiges geschafft. Und ich bin sehr zufrieden mit den gelesenen Büchern :)

Außer zu lesen habe ich auch schon den Trip zur Buchmesse in Leipzig geplant...der Presseausweis ist da und ich habe auch eine schöne Ferienwohnung für die Tage gefunden....von mir aus kann es losgehen :) Wer von euch ist denn noch da?

Frohes Fest mit Mr.Grey - Emily Bold (124 Seiten)
Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh (390 Seiten) RE 
Gefühlsbeben - Carrie Price (240 Seiten) RE 
Ein Surfer fürs Leben - Violet Truelove (360 Seiten) 
Sturm der Zeit - Julie Cross (512 Seiten) 
You were mine - Unergessen - Abbi Glines (272 Seiten) 
Kiro's Emily – Für immer (Kiro Manning, Novella) - Abbi Glines (105 Seiten) e-book


gelesene Bücher: 7

gelesene Seiten: 2003
gelesene Seiten pro Tag: ca 65


Bis auf Sturm der Zeit bin ich von allen gelesenen Büchern vollkommen überzeugt :)

Ein Klick auf die Titel und ihr kommt zur Rezension.


Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch Nina

1 Kommentar:

  1. Sorry für die Schriftgröße...aber Blogspot übernimmt die Änderungen nicht..... *grummel*

    AntwortenLöschen