Erscheinungstermin : 13. Januar 2026
Auflage : 1.
Sprache : Deutsch
Seitenzahl der Print-Ausgabe : 416 Seiten
ISBN-10 : 3764171480
ISBN-13 : 978-3764171483
Episch, emotional und voller unerwarteter Wendungen
Ihr ganzes Leben lang hat Kiana den Göttern von Anima vertraut.
Doch seit sie den Schicksalsbrechern Tyron und Nevin begegnet ist, gerät alles ins Wanken, woran sie je geglaubt hat.
Wenn wahre Liebe nur durch die Verknüpfung der Schicksalsbänder möglich sein soll – warum empfinden Tyron und sie dann so verdammt viel füreinander?
Und warum entwickeln die beiden plötzlich neue Kräfte, die alles übersteigen, was für Novizen des Schicksals- und des Kriegsordens möglich sein sollte?
Als Tyron gefangen genommen wird und in Lebensgefahr schwebt, muss Kiana all ihre Fähigkeiten dafür einsetzen,
ihn zu retten und schließlich die Wahrheit über die Götter und ihre Motive aufzudecken! (Quelle: Bild & Text)
Meine Meinung:
Das Finale der Dilogie hat mich wahnsinnig gut unterhalten.
Die Story geht nahtlos weiter und man kämpft mit Kiana um das Überleben von Tyron. Sie muss alles geben und zudem müssen sie die Wahrheit über die Götter ans Licht bringen und das Volk davon überzeugen. Ob sie das schaffen...müsst ihr selber herausfinden. Mir hat der Verlauf und das Ende hervorragend gefallen und ich hätte noch stundenlang weiterlesen können. Es ist ein absoluter Pageturner!
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die Protagonisten wechseln sich mit dem berichten ab, sodass man einen guten Überblick über ihre Gedanken und Gefühle hat. Man kann ihre Reaktionen auf die Geschehnisse sehr gut nachvollziehen.
Die Protagonisten habe ich in mein Herz geschlossen. Ich liebe Kiana, Tyron und Nevin. Sie haben sich super entwickelt und sind einfach fantastische Persönlichkeiten. Es hat so viel Spaß gemacht die drei auf ihrem gemeinsamen Weg zu begleiten. Sie sind einfach ein geniales Trio. Sie haben sich nicht gesucht, aber sie haben sich gefunden.
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch zum Inhalt des Buches. Es ist ein absoluter Hingucker und ich liebe das Blau.
Fazit:
Ein fulminanter Abschluss einer epischen Fantasy - Dilogie. Ich wurde vom Anfang bis zum Ende einfach wahnsinnig gut unterhalten. Es hat mich einfach in eine andere Welt entführt und die Realität für ein paar Stunden vergessen lassen. Ich bin ein absoluter Fan und kann euch die Dilogie von Herzen empfehlen.
5/5 Punkte

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen