Donnerstag, 9. November 2017

Meine Leseflaute ist Geschichte!!! Ich lese gerade....

...Die Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm

...und dies Buchreihe hat mich von meiner Leseflaute befreit, daher widme ich den Büchern diesen Blogbeitrag.

Ich habe die Bücher bei Facebook entdeckt, als es den ersten Band für kurze Zeit kostenlos gab. Natürlich habe ich es mir direkt runtergeladen und meine lesenden Freund unter dem Beitrag verlinkt. Durch meine Leseflaute habe ich allerdings nicht mit dem lesen angefangen. Erst als zwei meiner Freundinnen gesagt haben, dass ich auch unbedingt anfangen soll, habe ich es getan und was soll ich sagen....ich bin süchtig.

Diese Buchreihe besteht zur Zeit aus 24 Büchern unterteilt in zwei Staffeln a 12 Bücher. Es sollen noch zwei weitere Staffeln folgen. Ich bin gerade bei Band 16 und ich kann einfach nicht mehr mit dem lesen aufhören. Wer von euch auf Urban Fantasy steht kommt an dieser Reihe nicht vorbei.

Die Autorin hat vor ein paar Tagen einen Trailer veröffentlicht, den ich auf meiner Facebookseite Ninas Bücher geteilt habe, damit ihr ihn euch ansehen könnt, um mehr über den Inhalt zu erfahren. Außerdem möchte ich euch jetzt noch kurz den ersten Band vorstellen und hoffe ihr traut euch die Suche zu beginnen...



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1107 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 149 Seiten
Verlag: Greenlight Press; Auflage: 2 (20. August 2014)

Kurzbeschreibung:
Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders
endet als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter
greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf
zwischen Licht und Schatten verknüpft.

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und
den Schattendämonen. Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart.

Die Serie erscheint monatlich als E-Book mit ca. 120 Seiten Umfang.
Auch als Hardcover mit drei enthaltenen Romanen erhältlich. (Quelle;Bild&Text)

Viel Spaß beim lesen :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    oh ich bin ein Fan dieses Verlags :D Darum steht die Reihe auch noch auf meiner WuLi ♥ Auch die Schattenchronik kann ich dir da sehr ans Herz legen :D
    Wobei ich mir ja alleine schon wegen diesen großartigen Covern da das HC gönne ♥

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen