Donnerstag, 26. September 2013

Rezension Love Mode 6 von Yuki Shimizu

Taschenbuch: 194 Seiten
Verlag: Carlsen Verlag GmbH; Auflage: 1 (März 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3551784264
ISBN-13: 978-3551784261


Klappentext:
Sonntag Morgen, 5 Uhr: Kiichi stürmt in Reijis Wohnung und muss zu seinem Erstaunen feststellen, dass Naoya und Reiji nicht in einem Bett geschlafen haben!! Soll das heißen, Reiji hat den letzten Schritt noch nicht getan?! Freut euch auf tolle Bilder von unserem Liebespaar Reiji und Naoya - und heiße Badeszenen mit Kiichi und Haruomi!!

Meine Meinung:
In diesem Band geht es hauptsächlich um Kiichi, Naoya und Reiji, was mir sehr gut gefällt. Irgendwie mag ich Reiji am liebsten, denn seine Ausstrahlung hat etwas an sich, das einen in seinen Bann zieht. Die verschiedenen Storys sind gut durchdacht und sehr schön gezeichnet. Ich frage mich nur, warum der Band ab 18 sein soll, denn ich finde ihn absolut harmlos und es ist sehr viel seiner eigenen Fantasie überlassen. Am Ende gibt es noch ein witziges Interview als Special, dabei ist lachen garantiert.

Fazit:
Dieser Band macht Lust auf mehr und ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

5/5 Punkte 

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    auf deine Empfälung hin habe ich mir alle 11 Teile von Love Mode gekauft.
    Sehr süß und recht aufregend
    Danke das du sie hier vorgestellt hast :)

    Lg Rike

    AntwortenLöschen