Samstag, 27. Oktober 2012

Neuzugänge

Jaaa endlich sind mal wieder ein paar neue Bücher bei mir eingezogen...ich habe meine SuB Abbau Challenge einfach gestrichen....ist mir egal ich will Bücher kaufen, kaufen, kaufen :D


 Shades of Grey Befreite Lust:

Klappentext:
Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den attraktiven und faszinierenden Christian Grey kennenlernte, begann sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die das Leben von beiden für immer verändert hat. 
Doch Ana ist von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung und mehr Nähe. 
Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen ihre Leidenschaft und die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. 
Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. 
Gerade in dem Moment, als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen. 
Anas schlimmste Albträumer werden wahr. 
Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen...

Meine Rezi: klick



Eighteen Moons

Klappentext:
Ethan ist Glücklich, denn er hat Lena wieder, und ihre Liebe ist stärker denn je. 
Doch seit ihrem Siebzehnten Mond ist die Welt aus den Fugen geraten. 
Unheilvolle Plagen suchen Gaitlin heim und nicht einmal Lenas mächtige Familie weiß sie zu bekämpfen. 
Gleichzeitig verfolgen Ethan aufs neue verstörende Träume: 
Etwas dringt in sein Leben ein, und Ethan beginnt sich selbst zu verlieren. 
Nur eines ist sicher: Es bleibt nicht viel Zeit, um herauszufinden, wie die Ordnung der Dinge wiederhergestellt und der Untergang der Welt verhundert werden kann...




 80 Days

Klappentext:
 Die leidenschaftliche Violinistin Summer findet Erfüllung in der Musik. 
Sie spielt nachmittags in der Londoner U-Bahn auf ihrer Violine Vivaldis "Vier Jahreszeiten" und bekommt ein erstaunliches Angebot: 
Summer soll ein privates Konzert in der Krypta einer Kirche geben - doch muss dabei nackt sein, während den anderen Musikern die Augen verbunden werden. 
Summer spürt, wie sehr der Auftraggeber sie anzieht und in ihr bisher unbekannte Saiten zum Schwingen bringt. 
Sie beginnt eine intensive erotische Liaison, doch hat eine alles verschlingende Beziehung ohne Tabus Bestand?


Immer wieder du

Klappentext:
"Als Richard mich um meine Hand bittet, muss ich an dich denken.
Ich denke jeden Tag an dich.
Meist in der ruhigsten Minute des Morgens oder in der dunkelsten Stunde der Nacht.
Nicht dann, wenn mein Freund mir gerade einen Heiratsantrag macht.
Ich blicke in Richards hoffnungsvolle Augen..
"Lily" frag er nochmal.
Es ist schon 10 Jahre her, aber es fühlt sich so sn, als hättest du mich erst gestern verlassen.
Wie soll ich aus ganzen Herzen JA sagen, wenn mein Herz immer nur bei dir war?"
 

Ashes

Klappentext:
Wie weit würdest du gehen, um dein Leben zu retten?
Das kann nicht sein, es passiert nicht wirklich.
Doch das tat es.
Sie standen direkt vor ihr, keine dreißig Meter von der Stelle entfernt, wo sie im Schnee kauerte.
Fünf Veränderte.
Zwei Mädchen.
Drei Jungen:
Alex wagte nicht, sich zu rühren, während die Jugendlichen einen Halbkreis um sie bildeten...
 

Lost Girl

Klappentext:
Sie darf nicht wählen,
wen sie liebt.
Sie muss verschweigen, was sie träumt.
Sie kann nicht leben,
wie sie will.
Denn sie ist nur das Echo einer anderen.
 

Die 5 Leben der Daisy West

Klappentext:
Daisy ist fünfzehn und schon mehr als ein Mal gestorben. 
Doch ein Wundermittel nemens Revive holt sie jedesmal zurück und so lebt Daisy waghalsig und riskant. 
Jeder Tod bedeutet für sie allerdings eine neue Stadt und ein neues Leben, denn das Mittel ist hochgeheim und Daisy ist ein Versuchsobjekt in einem streng abgeschotteten Programm.
An ihrer neuen Schule findet sie in Audrey zum ersten mal eine beste Freundin.
Als sie sich auch noch Hals über Kopf in deren Bruder Matt verliebt, lässt sie sich endlich voll auf das Leben ein. Daisy fängt an, das Geheimsystem rund um Revive zu hinterfragen.
Doch sie weiß auch:
Wenn sie aufbegehrt, könnte ihr nächster Tod endgültig sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen