Sonntag, 17. November 2013

Blogvorstellung # 33


1.Stell dich und deinen Blog in ein paar kurzen Sätzen vor. (Name, Alter, Hobbies, Blog,...und was man sonst so über euch wissen muss)

Also zu mir. Ich heiße Christina, ich bin 24 Jahre und lese eigentlich schon so lange ich zurück denken kann. Und als ich noch nicht selber lesen konnte wurde mir vorgelesen. Ich bin mit Büchern groß geworden und ich liebe sie. Ich schreibe aktuell auch einen eigenen Roman und meine erste Kurzgeschichte werde ich bald veröffentlichen. Ich liebe die Welt der Fantasy.

Mein Blog existiert seit dem 18.02.2013, also noch nicht so lange. Aber ich bin überrascht wie gut er sich macht.
69 Likes bei Facebook
130 bei Twitter
15 Likes bei Google +
34 Leser bei BlogConnect
90 Follower bei GFC
und 24 über Bloglovin
Des Weiteren folgen mir noch 5 Personen per Email.

Meine Seite wurde schon 11.266 mal aufgerufen und dafür das es den Blog knapp ein halbes Jahr gibt ist das doch schon sehr erfolgreich.  Zurzeit ist es etwas ruhig im Blog, dadruch das ich mich in meinem neuen Job einleben musste und auch gerade das Design des Blogs ungestellt habe. Aber das wird sich ja jetzt bald wieder ändern



http://die-verrueckte-buecherwelt.blogspot.de/ 

2.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Pure Langeweile eigentlich. Ich war in der Weiterbildungsmaßnahme komplett unterfordert und dann habe ich ein paar buchblogs gelesen und dachte mir hey wieso solltest du nicht deine eigene meinung kunt tun.  


3.Welches Buch hat dich zum lesen gebracht?
Ich weiß es garnicht mehr, ich glaube es war 'Das große Teddybuch' Das ist ein Kinderbuch von meiner Mama

4. Welches Genre bevorzugst du?
Fantasy
5. Welches Buch ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum?
 

6. Was magst du an Büchern besonders?
Den geruch und das ich komplett in eine andere Welt eintauchen kann.

7. Wo kaufst du deine Bücher? Internet vs. Buchhandlung
Internet manchmal aber auch in einer Buchhandlung
8. Wonach wählst du die Bücher aus, die du liest? 

Bewertungen, Cover und Klapptext
9. Lesen/ Bloggen deine Freunde auch? Nein es bloggt keiner aus meinem direkten freundeskreis aber manche lesen auch ab und zu mal ein Buch.

10. Eine Welt ohne Bücher......?

 furchtbar, schrecklich, nicht vorstellbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen