Samstag, 12. September 2015

Neuzugänge #53-58

In den letzten Wochen durften wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen, obwohl mein SuB eigentlich was dagegen hat :D 
Aber naja....so geht mir der Lesestoff zum Glück nie aus... 
Es ist schon witzig, wie man sich einreden kann, dass man einfach immer mehr Bücher braucht :D 
Aber ich finde die haben alle ein schönes zu Hause verdient...
oder etwa nicht....?


  1. Für immer Wir von Melanie Hinz
  2. Careless ewig verbunden von S.C. Stephens
  3. Der Schattenjäger Codex von Cassandra Clare
  4. After love von Anna Todd
  5. After forever von Anna Todd
  6. Grey von E.L. James

1 Kommentar:

  1. Hey Nina, das sind ja schöne Neuzugänge! "Grey" möchte ich auch noch lesen. "After" habe ich bereits beendet und "Careless" wartet bereits auf meinem SuB:-) Wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack, grins! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen