Herzlich Willkommen zur Initiative #FollowTheLolaRabit.
Heute möchte ich euch das Lieblingsgame Elesztrah von unserem Nerd Andrew etwas näher bringen und über Schleichwerbung in Büchern reden.Es ist ein RPG (Role-Playing Game) und Andrew kämpft als Maximus12 in einer Gilde von 10 Personen gegen den Flammenden Lord. Es gibt Orks, Heiler, Krieger und auch Priester.
Wer sich jetzt denkt...Moment mal Elesztrah und Flammender Lord? Das kommt mir bekannt vor!
Da liegt ihr vollkommen richtig, denn die Autorin Fanny Bechert hat auch den Fantasy Epos " Elesztrah" geschrieben, in dem die Elfe Lysanna mit ihren Gefährten gegen den Flammenden Lord kämpft.
Ich finde es einfach genial, dass Elesztrah als Schleichwerbung in einem ihrer Werke vorkommt und als RPG passt es einfach perfekt zu Andrew, der damit täglich seine Abende verbringt.
Wer Elezstrah gelesen hat wird diesen erneuten Ausflug in die Welt einfach nur lieben und sich gerne an die Buchreihe erinnern zudem ist es ein perfekter Anfang für die Story von Andrew im Wunderland und seinen Weg nach Ludens City.
Ich persönlich mag gute Schleichwerbung in Büchern vor allem, wenn Autoren ihre eigenen Werke unterbringen und so auf weiter Bücher aufmerksam machen, oder aber auch ihre Lieblingsbücher empfehlen. Bei Werbung von anderen Sachen kommt es auf die Häufigkeit der Nennung und den Zusammenhang an. Wenn z.B.: ein Protagonist ein Lieblingsgetränk von einer bestimmten Marke hat und das genannt wird finde ich das vollkommen in Ordnung.
So und nun habe ich noch eine Werbung für euch, denn zur Zeit läuft eine Aktion und ihr bekommt das E-Book von Andrew im Wunderland für nur 2,99 Euro anstatt 4,99 Euro. Schlagt zu, denn es lohnt sich :)
Und nicht vergessen folgt dem Hashtag: Follow the Lola Rabbit um keinen der Beiträge zu verpassen.
Schaut in meiner Story vorbei da könnt ihr Punkts sammeln für das Gewinnspiel von Fanny Bechert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen