Mittwoch, 15. Dezember 2021

Rezension Blutrote Küsse (Night Huntress) von Jeaniene Frost

Herausgeber ‏ : ‎ Blanvalet Taschenbuch Verlag 
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 416 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 344226605X
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3442266050

Inhalt:

Düster, gefährlich, erotisch

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ... (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:

Einer meiner absoluten Highlights. Es wird nie langweilig dieses Buch zu lesen, egal wie oft ich dies schon getan habe.

Düster, Gefährlich, Erotisch. Diese 3 Wörter beschreiben dieses Buch nur im Ansatz.
Das deutsche Cover ist in einem Blutrot gehalten. Die Frau auf dem Cover soll die Protagonistin Cat darstellen.

Cat ist eine Halbvampirin, die Nachts auf die Suche nach den Untoten geht um diese endgültig zu vernichten. Denn sie wurde im Hass auf die Geschöpfe der Nacht erzogen.

Als sie eines abends jedoch Bones trifft, stellt dieser ihre ganze Welt auf den Kopf.
Das komische er ist ein Vampir der Vampirjäger ist. Wie ist das möglich? Sind nicht alle Geschöpfe der Nacht das pure Böse?

Und dann verlangt er auch noch ihre Hilfe um einen alten Widersacher zum Fall zubringen.
Und es geschieht das unmögliche für Cat. Sie fängt an sich in Bones zu verlieben. Doch kann dies echt sein?

Die Geschichte findet aus Cat ́s Sicht statt. Dadurch hat man Tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt.

Der Schreibstil ist flüssig, erotisch und ab und an auch humorvoll. Dadurch kommt man schnell in die Geschichte und kann gut in die Welt der Vampire eintauchen.

Fazit:

Die Geschichte hat mich schnell in ihren Bann gezogen und nie mehr losgelassen. Ich habe jeden Charakter in mein Herz geschlossen. Man kann sich gut in Cat und ihre Gefühlswelt

hineinversetzen. Doch wieso hasst sie Vampire so sehr? Dabei ist sie doch selber ein Halber.

Ich finde den Aufbau der Geschichte wirklich gelungen. Es liegt immer etwas Spannung und auch Erotik in der Luft, denn wie kann es auch anders sein verliert Cat ihr Herz an Bones.

Bones ist einfach einzigartig. Seine Art mit Situationen umzugehen und wie er versucht Cat zu
manchen Dingen zu überzeugen ist herrlich.

Dies ist meine persönliche Geschichte die mich aus jeder Leseflaute raus haut.
Doch kann es wirklich ein Happy End geben?
Lest es doch selber und erfahrt was für Hürden auf unsere Heldin warten.

5/5 Punkte 

Rezension von Mimi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen