Freitag, 27. Januar 2023

Rezension Hunting Angel - Ich werde dich jagen und J.S. Wonda (Band 1)

 

Herausgeber ‏ : ‎ WondaVersum (Nova MD)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 260 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3966980126
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3966980128
Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren

Inhalt:
Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.

Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.

Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht. (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört, weil ich die Sprecherin Fanny Bechert sehr gerne höre und sie wieder einmal einen genialen Job gemacht hat.

Hunting Angel ist ein Dark- Romance -Thriller, der sehr verstörend ist. Ich habe früher öfter Bücher aus dem Genre gelesen, aber ich befürchte, das diese Zeit für mich vorbei ist, denn es hat mir absolut gar nicht gefallen. Es ist mir zu brutal und menschenverachtend, deshalb werde ich auch nach diesem Band mit der Reihe nicht weiter machen.

Fazit:
Dark- Romance -Thriller sind nichts mehr für mich und ich werde dem Genre den Rücken kehren. Hunting Angel konnte mich nicht von sich überzeugen und war teilweise einfach nur krank.

1/5 Punkte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen