Samstag, 28. Januar 2023

Rezension In love with Moon von Jasmin Romana Welsch (Band 1)

 


ASIN ‏ : ‎ B0BT62BWCR
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 2136 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 254 Seiten
 
Inhalt:
Nach einem seltsamen Sommer mit ungeklärten Ereignissen, steigt der junge Fotograf Linus Moon wieder ins Leben ein. Auf einer Party in der prüden Kleinstadt, in der er aufgewachsen ist, trifft er auf Riley. Der Junge, den er früher auf dem Schulweg davor beschützt hat, gequält zu werden, ist mittlerweile erwachsen geworden.
Riley ist attraktiv, devot und trotzdem kratzbürstig genug, um Linus zum Lachen zu bringen. Ein potenziell perfekter Neuanfang. Aber irgendetwas scheint den kleinen dunkelblonden Schönling noch immer zu quälen. Oder jemand.
Obwohl die beiden aus der gleichen ›Szene‹ kommen, wird schnell klar, dass sie darin unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben.
Ein Dom als Ex, Ereignisse, über die sie nicht sprechen möchten – Linus und Riley haben Gemeinsamkeiten.
Nach prickelnden, witzigen Momenten und einer heißen Nacht, wirft die Verschwiegenheit über ihre Vergangenheit Probleme auf. Und die Frage:
Wie viele Geheimnisse erträgt Zuneigung, bevor sie an schockierenden Enthüllungen zerbricht? (Quelle: Bild & Text)
 
Meine Meinung:
Ich liebe, liebe, liebe dieses neue Werk von Jasmin Romana Welsch. Es ist ein absolut gelungener Auftakt für die Reihe und ich bin schon so wahnsinnig gespannt, wie es weiter geht. Ich wurde so wunderbar unterhalten und es ist die perfekte Mischung aus Ernsthaftigkeit, Sex, Frustration und Humor. 

 Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Man ist live dabei, wenn sich Linus und Riley nach Jahren zum ersten Mal wieder treffen und das ausgerechnet auf einem Geburtstag des Grauens. Es macht einfach so viel Spaß die beiden zu begleiten und die Seiten vergehen wie im Flug. Ich habe teilweise so laut gelacht, aber auch mit den beiden gelitten. Ich habe schon einige Bücher aus dem Genre gelesen und muss sagen, dass hier die Sexszenen am besten und auch am realistischsten beschrieben wurden. Ich bin gespannt, was Linus und Riley noch alles verheimlichen und wie lange es dauert, bis sie sich einander anvertrauen können. Mir hat es jedenfalls richtig gut gefallen und ich möchte auch gerne so eine Dusche wie Linus haben, aber bitte in der deutschen Einstellung.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Linus berichtet aus seiner Sicht von den Geschehnissen, sodass man einen hervorragenden Überblick über seine Gedanken und Gefühle hat. Und er hat echt schmutzige Gedanken. Es ist einfach herrlich und passt so gut zu ihm.

Die Protagonisten sind einzigartig und sehr liebevoll gestaltet. Linus ist Fotograf und ein sehr disziplinierter Mann, der seinen Fetisch gut unter Kontrolle hat. Riley hingegen ist sehr unscheinbar und hat es nie leicht in seinem Leben gehabt, auch jetzt scheint er Probleme zu haben, über die er nicht reden möchte. Ich habe die beiden sofort in mein Herz geschlossen und bin wahnsinnig auf ihre weitere Entwicklung gespannt. Es wird sicher emotional und sehr sehr sexy. Diese Kombi ist einfach genial!

Das Cover ist einfach wunderschön und ich möchte es unbedingt so schnell wie möglich als Print in meinem Regal haben. Es passt so perfekt zum Titel und Inhalt des Buches. Die Optik der Buchstaben gefällt mir am besten, denn es ist mal was anderes.

Fazit:
Ich bin in love - in love with Moon! Es ist der perfekte Auftakt für eine neue Reihe im Knatterversum und ich bin so froh mit dabei sein zu dürfen. Ich wurde von der ersten bis zur letzten Seite wahnsinnig gut unterhalten und ich freue mich jetzt schon darauf zu erfahren, wie es weitergeht. Die Story hat mein Herz im Sturm erobert, genauso wie die beiden Protagonisten Linus und Riley. Ich kann euch das Buch von Herzen empfehlen.

5/5 Punkte



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen