Sonntag, 2. April 2023

Rezension Still in Love with Moon von Jasmin Romana Welsch (Band 2)

 

ASIN ‏ : ‎ B0C12PMB4X
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 1899 KB

Inhalt:
Linus und Riley treffen nach ihrem Streit und einem geplatzten Date wieder aufeinander. Während ihres Wiedersehens wird schnell klar; diese Sache zwischen ihnen ist besonders. Besonders emotional, besonders heiß, besonders verzwickt. Denn abgesehen von der tiefen Verbundenheit, die die beiden fühlen, wenn Riley für Linus einen Disney Song auf der Geige spielt oder Linus Riley ein denkwürdiges ›erstes Mal‹ beschert, sitzen ihnen noch immer diese großen Geheimnisse im Nacken.
Ein rätselhafter Sommer und ein geheimvoller Ex-Freund.
Einer der beiden versteckt seine Erfahrungen in der Hölle, der andere seine Erfahrungen mit dem Teufel.
Reden würde vieles klären, aber die Auswahlmöglichkeiten, mit denen die Ablenkung aufwartet, sind verlockend. Sexy Fotos, erotische Fantasien und ein Doppelgänger, der eine Bombe platzen lässt. Am Ende gilt es Gefühle auszusprechen. Und eine Antwort auf die Frage zu finden: 
Sagst du dem Teufel zu, wenn er einen Termin bei dir bucht? (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
I'm still in Love with Moon! Ich liebe Linus und Riley einfach und auch in diesem Band konnten sie mich wieder voll und ganz von sich überzeugen. Das Buch ist ein absoluter Pageturner und gleicht einer Achterbahnfahrt der Gefühle.

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Linus und Riley treffen nach ihrem Streit wieder aufeinander und man spürt sofort das Knistern zwischen den beiden. Dieser Band ist sehr emotional und trotzdem humorvoll, wie wir die Bücher von Jasmin kennen und lieben. Beide tragen eine große Last aus ihrer Vergangenheit mit sich, aber wollen oder können einfach nicht darüber sprechen. Sie reden um den heißen Brei herum, um den anderen nicht zu verletzen. Diese Gespräche sind absolut wichtig, damit sie sich besser kennenlernen und um Vertrauen aufzubauen. Zudem können beide die Finger nicht voneinander lassen und bescheren einem sehr heiße Szenen. Sie sind sehr realistisch und nachvollziehbar beschrieben und machen einfach nur Spaß beim lesen. Das Ende ist ein emotionaler Absturz für einen der Beiden und ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht. 

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich liebe einfach den humorvollen und lockeren Schreibstil der Autorin und die Seiten vergehen wie im Flug. Sie passt sich immer perfekt der Sprache der Protagonisten an und so hat man immer einen guten Überblick über die Gedanken, Gefühle und Geschehnisse. 

Die Protagonisten haben mein Herz im Sturm erobert. Ich liebe Linus und Riley und die Entwicklung, die die beiden machen. Sie bauen langsam aber sicher Vertrauen auf und ich bin gespannt, wann sie sich ihrem Gegenüber ganz öffnen und wie das ihre Beziehung beeinflussen wird. Ruby, die beste Freundin von Linus ist der absolute Knaller und man muss sie einfach gerne haben. Auch den ominösen Doppelgänger finde ich genial und habe ihn/sie richtig hart gefeiert.

Das Cover ist einfach wunderschön und man entdeckt immer wieder neue Details. Es ist passend zum ersten Band gestaltet und ich liebe die Optik.

Fazit:
I'm still in Love with Moon. Die Geschichte von Linus und Riley geht weiter und hat mich von der ersten bis zur letzten Seite begeistert. Die beiden Männer haben mein Herz erobert und ich bin wahnsinnig süchtig nach den beiden und bin absolut gespannt, was sie noch gemeinsam erleben werden. Ich kann euch diese Reihe absolut empfehlen. I love it!

5/5 Punkte






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen