Sonntag, 12. Mai 2013

Aktion Blogvorstellung

Herzlich Willkommen zu meiner Aktion Blogvorstellung.

Ich hoffe es haben einige Lust mitzumachen um sich gegenseitig besser kennenzulernen.
Ihr wollt bestimmt wissen, wie ich auf die Idee gekommen bin....also letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und habe mir Gedanken gemacht, was ich auf meinem Blog noch ändern könnte. 
Denn irgendwie will momentan meine Leseflaute nicht enden und ich möchte euch pro Woche mindestens einen neuen Post präsentieren....und immer nur Neuzugänge zu posten ist auch langweilig.
Deshalb möchte ich jetzt jeden Samstag einen Blog vorstellen, dabei ist es egal, wie lange es ihn schon gibt, oder wie viele Leser ihr habt. Ich finde es interessant Erfahrungen zu teilen und neue Freundschaften, mit Bücherfreunden, zu finden
.
Habt ihr Lust mitzumachen?

Dann beantwortet mir einfach folgende Fragen und schickt mir eure Antworten per Mail an ninahaeger@web.de ich suche dann jede Woche einen Blog aus, vielleicht auch mehrere, kommt auf eure Teilnahme an. Am Ende des Jahres verlose ich unter allen Blogs, die mitgemacht haben ein Wunschbuch im Wert für 20 Euro.

Fragen:
  1. Stell dich und deinen Blog in ein paar kurzen Sätzen vor. (Name, Alter, Hobbies, Blog,...und was man sonst so über euch wissen muss)
  2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  3. Welches Buch hat dich zum lesen gebracht?
  4. Welches Genre bevorzugst du?
  5. Welches Buch ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum?
  6. Was magst du an Büchern besonders?
  7. Wo kaufst du deine Bücher? Internet vs. Buchhandlung
  8. Wonach wählst du die Bücher aus, die du liest?
  9. Lesen/ Bloggen deine Freunde auch?
  10. Eine Welt ohne Bücher......?
Falls ihr noch etwas über euch oder euren Blog loswerden wollt könnt ihr das gerne noch machen :)
Und vergesst eure Blogadresse nicht, sonst kann ich euch nicht verlinken.
 
So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen.
Liebe Grüße Nina

21 Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion, da mach ich gerne mit :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina :)
    Elbe tolle Idee hast du da gehabt. Ich mache gerne dabei mit :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich eine echt tolle Idee (: da würde ich auch gern mitmachen ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh toll ich freue mich, das euch die Idee gefällt :) Bin auch schon fleißig am vorbereiten. Es wird auch jeder Blog der mitmachen möchte gezeigt! Keiner geht leer aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Aktion hört sich wirklich toll an! Du hast gerade eine Mail von mir erhalten! ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Klingt super, ich wär auch gern dabei ;)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich gut! Dann werd ich mich mal in meinen Mailaccount einloggen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mail habe ich eben auch verschickt :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Idee ist toll! :) Da mache ich auch gerne mit :) Mail geht nachher raus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee, ich hab dir gleich mal eine Mail geschickt. Ich habe leider vergessen rein zu schreiben, dass mein Blog erst seit gestern online ist.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee ist super. Ich denke ich mach auch mal mit. :)

    AntwortenLöschen
  13. Echt eine tolle Idee! Habe dir auch gerade eine Email geschrieben :)

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  14. Da habe ich dir doch auch direkt eine E-Mail gesendet :)

    und Leser bin ich auch geworden!
    LG RoteZora
    http://dreams-about-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ach ich find das immer so super...

    Mein lieber Freund und ich führen seit kurzem gemeinsam einen Filmblog (mrkinotrailer.blogspot.de).
    Würdest du auch sowas vorstellen? Also einen Blog ganz ohne Bücher?

    Wir könnten theoretische das Wort "Bücher" durch "Filme" ersetzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich theoretisch :D

      Löschen
    2. Klar stelle ich auch Filmblogs vor :)
      Ich freue mich über jeden der mitmacht :)

      Löschen
    3. Ach wie toll.
      Dann werden wir nachher mal eine Email fertig machen *freu*

      Löschen
  16. Was für eine tolle idee. Hab mich gleich dran gemachte die e-mail fertig zu machen und abzuschicken :)

    LG
    daria

    http://theamazingbookblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Echt ne total colle Idee von dir :) freu mich schopn drauf mitzumachen und noch mehr andere Blogger kennenzulernen <3

    ganz liebe grüße

    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  18. Kann man noch mitmachen? Mein Blog ist noch sehr, sehr frisch lg.

    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen