Donnerstag, 7. September 2023

Rezension Love and Hockey - Jack & Penny von Saskia Louis (L.A. Hawks Eishockey 3)

 

ASIN ‏ : ‎ B0C225F6GF
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Dateigröße ‏ : ‎ 9772 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 359 Seiten

Inhalt:
Schlaf niemals mit einem Eishockeystar - erst recht nicht, wenn du sein Boss wirst.

Eine letzte entspannte Nacht, bevor sie ihre neue Stelle als Besitzerin des Eishockeyteams ihres Vaters antritt - das ist alles, was Penny Clark will. Dumm nur, dass der Typ, den sie aufgabelt, sich im Nachhinein als Jack "the Saint" West herausstellt. Ihr Spieler! Seit einem ungünstigen Vorfall vor ein paar Jahren ist sie ohnehin als "die verrückte Tochter" bekannt und kann es sich absolut nicht leisten, noch vor ihrem ersten Tag als unprofessionell abgestempelt zu werden. Weshalb es niemand erfahren darf ... und es erst recht kein zweites Mal geben wird!

Keine Ablenkung - das ist alles, was Jack West will. Deswegen hat er eine simple Regel: Keine Affären während der Saison. Und Penny ist der lebendige Beweis dafür, warum er sie niemals hätte brechen dürfen. Er kann guten Gewissens darauf verzichten, die einzige Frau, die jemals seine hart antrainierte Kontrolle auf die Probe gestellt hat, jeden Tag zu sehen. Denn Penny ist zu stur, zu kompliziert ... und eine einzige verdammte Versuchung. (Quelle: Bild & Text)

Meine Meinung:
Love and Hockey Band drei hat mich wieder von der ersten bis zur letzten Seite wunderbar unterhalten. Ich liebe dieses Setting, denn wie könnte man einem Eishockeyspieler widerstehen? Vor allem wenn es um Jack the Saint West geht???

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Es hat Spaß gemacht die beiden auf ihrem Weg zueinander zu begleiten. Ich liebe die Geschichte der beiden und auch der Verlauf hat mir sehr gut gefallen. Jack und Penny begegnen sich zufällig am Flughafen und sie verbringen die Nacht miteinander, ohne zu wissen, wer der andere ist. Da ist danach natürlich Chaos angesagt, als er herausfindet, das sie sein neuer Boss wird. Mir hat es jedenfalls gut gefallen und ich hätte noch stundenlang weiterlesen können.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Die beiden wechseln sich mit dem berichten ab, sodass man immer einen guten Überblick über die jeweiligen Gefühle und Gedanken hat. 

Die Protagonisten muss man einfach gern haben, denn sie sind so liebevoll gestaltet. Jack West kennt man schon aus den vorherigen Bänden und ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe, das es diesmal um ihn geht. Er ist einfach ein guter Mensch und man muss ihn gern haben. Penny kommt nach Jahren zurück in ihre Heimat, um neu anzufangen und die Eishockeymannschaft zu übernehmen. Sie hat allerdings nicht mit Jack und ihren Gefühlen gerechnet.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbgebung und die Gestaltung. Es passt einfach perfekt zum Titel und Inhalt des Buches. In den einzelnen Kacheln sieht man kleine Ausschnitte, die im Buch eine Rolle spielen. 

Fazit:
Love and Hockey - Jack & Penny ist der dritte Band der Love and Hockey Reihe und auch dieser Teil hat mich wieder komplett von sich überzeugt. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den beiden Zeit zu verbringen und einmal angefangen konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Wer kann einem heißen Eishockeyspieler schon widerstehen?!

5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen