Samstag, 31. August 2024

Rezension Unlock my Heart von Saskia Louis (Golden-Heights-Reihe, Band1)

 

Herausgeber ‏ : ‎ Ravensburger Verlag GmbH
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Broschiert ‏ : ‎ 416 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3473586641
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3473586646
Lesealter ‏ : ‎ Ab 16 Jahren

Inhalt:
Lexie hat sich eins geschworen: niemals so kriminell zu werden wie ihr Dad. Doch um sich ihr Studium leisten zu können, verkauft sie an der Golden Heights University gefälschte Ausweise und Prüfungsantworten. Dummerweise weckt sie damit die Aufmerksamkeit von Milliardenerbe Logan Maxx. Logan ist lächerlich attraktiv – und er hat einen Auftrag für Lexie, den sie nicht ablehnen kann. Sie ahnt nicht, dass sie sich nicht nur an diesem Deal, sondern auch an Logan die Finger verbrennen könnte … (Quelle: Bild & Text

Meine Meinung:
Unlock my Heart von Saskia Louis hat mich vom Anfang bis zum Ende wahnsinnig gut unterhalten. 

Die Story ist gut durchdacht und hervorragend umgesetzt. Lexie verdient sich mit gefälschten Ausweisen und anderen Gefälligkeiten ihren Lebensunterhalt und fällt so Logan auf. Er ist reich, sexy und Lexie kann sein Angebot nicht ablehnen. Zusammen sind sie eine explosive Mischung mit einem hohen Unterhaltungswert. Mir hat die Story und deren Verlauf sehr gut gefallen und ich bin auf die nächsten Bände der Reihe gespannt.

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen. Ich liebe den Humor und man hat einfach so einen guten Überblick über die Geschehnisse bekommen.

Die Protagonisten sind individuell und liebevoll gestaltet. Lexie hat ein großes Herz, aber sie hat Angst, dass sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten könnte. Sie hat eindeutige Bad-Girl Vibes, was mir sehr gut gefällt. Logan hat von außen betrachtet alles, was man  braucht. Er ist der It-Boy und alle mögen ihn. Doch in seinem Innern sieht alles ganz anders aus. Ich feier die Konstellation  und habe gerne mit ihnen meine Zeit verbracht.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbauswahl sehr gerne und es passt perfekt zum Genre.

Fazit:
Mit Unlock my Heart ist Saskia Louis ein grandioser Reihenauftakt gelungen. Ich habe das Buch verschlungen und liebe alles daran. Absolute Leseempfehlung!

5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen