Donnerstag, 29. März 2012

Neuzugänge

Neuzugänge 29.03.12



Hallöchen :)
Ich habe mir jetzt auch mal ein Kindle zugelegt :)
Und ich muss sagen es ist super für unterwegs, ich brauche nicht mehr so große und schwere Taschen zu schleppen :) (hab immer ein Buch dabei)
Ich möchte mich auch beim aavaa - Verlag bedanken, die mir ein e-book-Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben :)







Vielen, vielen Dankan den aavaa- Verlag für das Rezensions e-book

Energiespender - Robert Königshausen











Aschenputtels letzter Tanz - Kathleen Weise


















Vielen Dank an den PAN - Verlag für das Rezensionsexemplar 


Sternenfeuer - Amy Kathleen Ryan

















Vielen Dank an den INK - Verlag für das Rezensionsexemplar

Du denkst du weisst wer ich bin - Em Bailey







So jetzt hab ich erstmal was zu tun :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen