Freitag, 5. Oktober 2012

Rezension Nie genug von Melanie Hinz

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 311 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 235 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1478153032
Verkauf durch:
 Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B008FR7P94


Inhalt:
Emma Lennartz schreibt heimlich erotische Romane, obwohl sie praktisch kaum eine Erfahrung gemacht hat, es entspringt alles ihrer Phantasie und ihrer Vorstellungskraft. Da sie bevor sie morgens richtig wach wird erstmal einen Kaffee braucht und es schonmal vorkommen kann das der Kaffee leer ist, geht sie ungestylt in den gegenüberliegenden Supermarkt. Dort trifft sie auf Sam, der sie fast mit seinem Mountainbike über den Haufen gefahren hat. Es stellt sich heraus, das Sam ein guter Freund ihrer ehemals besten Freundin ist und sie ihm nur in einem viel zu großen Shirt gegenübersteht. Ob es noch schlimmer kommen kann? Ja, denn dieses Sam findet Emma sexy und bekommt nicht genug von ihr! Doch Emma kann das nicht verstehen, sie hat ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper und lernt nur schlecht neue Leute kennen, sie zieht sich lieber in ihr Schneckenhaus zurück...ob Sam das ändern kann?

Cover:
Das Cover passt sehr gut zur Story, da Sam selber Tattoos hat und auch welche macht, da er und Markus ein Tattoostudio betreiben. Es macht einem Lust auf mehr...

Meine Meinung:
Ich bin begeistert! der Schreibstil ist angenehm, leicht und locker zu lesen. Die Story zieht einen völlig in ihren Bann und hält auch ein paar Überraschungen bereit. Ich konnte mein Kindle garnicht mehr aus der Hand legen. Ich habe mich so mit Emma verbunden gefühlt, ich kann ihre Reaktionen und ihre Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich denke Melanie Hinz spricht damit sehr viele Frauen an, denn es gibt ja kaum welche, die mit sich und ihrem Körper ganz zufrieden sind, jeder hat ja seine Pröblemzönchen, die er mit sich rumschleppt. Sam ist echt ein toller Mann, so einen wünscht sich doch jede Frau! Die Charaktere sind sehr liebevoll beschrieben und machen jeden Protagonisten einzigartig! Auch die Sexstellen sind sehr genau glaubwürdig beschrieben, es macht echt Spaß zu lesen. Natürlich geht es nicht nur um Sex das ist eigentlich nur die Krönung einer tollen Story, denn Emma ist sehr zurückgezogen bevor sie Sam kennenlernt und ihre Freundschaft zu Nadine wieder aufleben lässt. Emma hat schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und lebt allein in ihrem Haus uns schreibt an ihren Romanen, einmal in der Woche fährt sie zu ihrer Mutter zum Mittagessen. Es ist schön zu sehen, wie sich Emma nach der Zeit entwickelt und immer mutiger wird.

Fazit: 
Einfach toll! Vielen Dank an Melanie Hinz, dass sie dieses Buch geschrieben hat :) Absolute Leseempfehlung!!!

5/5 Punkte

1 Kommentar:

  1. Habe das Buch hier schon liegen und wird ganz bald gelesen! Alle sind bisher begeistert gewesen, da freue ich mich schon richtig auf das Buch!

    AntwortenLöschen