Dienstag, 5. Februar 2013

Blogger schenken Lesefreude - das gibt es bei mir zum Welttag des Buches


Ich habe euch ja versprochen, das ich euch das Buch zeigen werde, das es bei mir bei der Aktion zu gewinnen gibt.
Heute ist es angekommen und ich will es euch nicht länger vorenthalten.
Ich habe mich für dieses Buch entschieden, da ich die Bücher von Gabriella Engelmann liebe und sie eine meiner lieblings Autorinnen ist.

Worum geht es in dem Buch?
Lulu sucht verzweifelt nach Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt hat.
Ben sucht nach gar nichts, findet aber plötzlich eine Facebook-Nachricht von irgendeiner Lulu in seinem Posteingang.
Die beiden haben sich nie gesehen und dennoch fühlen sie sich gleich beim ersten Kontakt, als hätten sie nur aufeinader gewartet.
Von diesem Moment an chatten Lulu und Ben jeden Tag, erzählen sich Dinge, die sie niemand anderem auf der Welt anvertrauen würden.
Mehr und mehr erkennen sie, dass nicht alles ist wie es scheint.
Aber plötzlich entsteht da so ein Gefühl, gegenüber diesem Fremden, den man eigentlich gar nicht kennt.



Wer interesse hat, sollte am 23.4. auf dem Blog vorbeischauen und seinen Kommentar hinterlassen :)
Alle Infos findet ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen