Freitag, 1. Februar 2013

Monatsrückblick Januar















Saphirtränen 1 Niamhs Reise - Jennifer Jäger (? Seiten) ebook
Saphirtränen 2 Zeit der Begegnungen - Jennifer Jäger (? Seiten) ebook
Saphirtränen 3 Verlorene Wahrheiten - Jennifer Jäger (? Seiten) ebook = 328 Seiten
Der Kackofant - Klaus Cäsar Zehrer und Fil (32 Seiten) 
Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie von Julie Kagawa (352 S.)
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit - Veronica Roth (512 Seiten)
Naschmarkt - Anna Koschka (448 Seiten)
Sternenreiter - Jando (131 Seiten)
Kyria & Reb - Die Rückkehr - Andrea Schacht (352 Seiten)
Sternenfeuer - Vertraue niemandem - Amy Kathleen Ryan (432 Seiten)


Die Fakten:
gelesene Bücher: 8
gelesene Seiten: 2587
Neuzugänge: 3
Rezensionsexemplare: 2
SuB aktuell: 60
vorheriger SuB:61

SuB Abbau Challenge:
3 gekaufte Bücher = 6 Euro landen im Sparschwein.
Da mein SuB um ein Buch gesunken ist, brauche ich keine Strafe von zusätzlichen 5 Euro zahlen.  

Diesen Monat waren alle Bücher Top! Ein Flop war nicht dabei.

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich kommt mein dshini Wunsch bald an, damit ich endlich Die Bestimmung 2 lesen kann, darauf freue ich mich schon total :)

    AntwortenLöschen