Montag, 25. Februar 2013

Neuzugänge


Klappentext:
Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen.
Als ob nicht schon alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen... im Auto mit einem wildfremden Jungen! 
Amy ist verzweifelt.
Doch dann steht Roger vor ihr - total süß und irgendwie sympathisch.
Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht!
Kurzerhand begeben sie sich auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch Amerika...

Klappentext:
Ich wünschte, es gäbe nur das Jetzt, nur diesen Augenblick - und keine Ewigkeit.

In Paris habe ich meine große Liebe gefunden.
Vincent ist ein Freund, wie ich ihn mir immer erträumt habe.
Trotz aller Zweifel und gegen alle Wiederstande sind wir endlich zusammen.
Und auch wenn das Schicksal nach uns greift wie ein dunkler Schatten, werde ich mit aller Macht um uns kämpfen.

Klappentext:
Die junge Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. 
In der Lobby des Imposanten Crossfire-Buildings stößt sie mit Gideon zusammen - dem Inhaber.
Er ist reich, attraktiv und strahlt ein dominantes Selbstvertrauen aus.
Eva fühlt sich wie magisch angezogen, spürt jedoch instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte.
Er aber will sie, ganz und gar und zu seinen Bedingungen.
Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben.
Doch aus sexueller Leidenschaft werden sehr schnell tiefe Gefühle.
Und genau davor haben beide die größte Angst...

Nicht vergessen:
Bis zum 7. März gibt es 2 tolle Buchpakete zu gewinnen :)

1 Kommentar:

  1. Amy on the Summerroad ist ein Buch, was mich auch sehr anspricht. Vllt. hole ich mir das noch zum Sommer?!
    Von "Crossfire" habe ich schon eine sehr gute Rezension auf youtube gesehen, kann dir aber jetzt nicht mehr sagen von wem. Auf jeden Fall ganz viel Spaß damit!

    LG Anni

    AntwortenLöschen