Freitag, 29. Oktober 2021

Die Release Party - Das Vermächtnis von Talbrem . J.K.Bloom

 


Herzlich Willkommen zur Veranstaltung :)

Ich möchte euch in diesem Post mit zwei markanten Details den Unterschied zwischen einem Menschen und einem Taliducz etwas näher bringen. 

Als Beispiel nehme ich die Taliducz Kira. Ihr Vater ist ein Gesandter und dadurch hat ihre Familie einen hohen Stand in der Gesellschaft, dementsprechend haben sie einen besonderen Schutz und hochwertige Talis.

Ihr fragt euch jetzt sicher, was sind Talis... es sind magische Diamanten, die auf der Hautoberfläche getragen werden und sich mit dem Körper verbinden. Mit ihnen kann unterschiedliche Magie gewirkt werden je nachdem welche Eigenschaft der Tali besitzt. 

Ein weiterer Unterschied zwischen Taliducz und Mensch ist nicht sichtbar...

Menschen können nicht ohne Herz leben, eine Taliducz, wie Kira, kann das bis zu 3 Jahren lang. Ihr Körper wird durch die Magie am Leben gehalten, sodass sie Zeit hat, um ihr Herz wiederzubekommen. Wenn sie das nicht schafft dann folgt ein plötzlicher Tod. In Talbrem gibt es Ärzte, die durch Untersuchungen den Zeitraum des Todes feststellen können. Ob man das wissen möchte ist allerdings eine andere Frage. Würdet ihr es wissen wollen?

Ansonsten unterscheiden sich Taliducz und Menschen äußerlich nicht, weshalb sie auch ohne Probleme in der Menschenwelt leben können, solange sie ihre Talis gut verdecken.

Ich hoffe ich konnte euch den unterschied etwas naher bringen und nun wünsche ich euch noch viel Spaß bei der Veranstaltung :)

Liebe Grüße Nina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen