Samstag, 13. Juli 2013

Blogvorstellung #9


Schon ist wieder Samstag :)
Heute stelle ich euch den Blog von Fiona vor!
Viel Spaß beim stöbern und einen tollen sonnigen Tag :)

Fragen:
  1. Stell dich und deinen Blog in ein paar kurzen Sätzen vor. (Name, Alter, Hobbies, Blog,...und was man sonst so über euch wissen muss)
  2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
  3. Welches Buch hat dich zum lesen gebracht?
  4. Welches Genre bevorzugst du?
  5. Welches Buch ist dein absolutes Lieblingsbuch und warum?
  6. Was magst du an Büchern besonders?
  7. Wo kaufst du deine Bücher? Internet vs. Buchhandlung
  8. Wonach wählst du die Bücher aus, die du liest?
  9. Lesen/ Bloggen deine Freunde auch?
  10. Eine Welt ohne Bücher......?

1.)Also ich heiße Fiona und bin 13 Jahre alt. Ich lese, shoppe und sehe gerne gute Filme. Meinen Blog gibt es eigentlich schon seit November 2012, doch ich habe erst dieses Jahr im Februar wirklich damit begonnen.

2.) Ich hatte ein Abo bei der Mädchen und habe dort Binzis Blog entdeckt. Als ich mir das Ganze näher angeschaut habe fand ich die Idee mit dem bloggen toll und wollte das auch machen.

3.) Ich weiß es nicht mehr, ich lese schon gerne seit ich das Lesen gelernt habe.

4.) Fantasy

5.) Herzklopfen auf Französisch, weil ich schon immer ein Fan von Auslangsreisen war und solche Bücher toll finde.

6.) Das sie einen in andere Welten schicken können und man dann einen Augenblick die Bücher "lebt".

7.) meistens Buchhandlung

8.) Bevor ich ein Buch kaufe lese ich auf Amazon ca. die ersten 20 Seiten und dabei werden Vorschläge gemacht. Mir geht es bei der Auswahl nicht um das Cover sondern eher um den Inhalt

9.) Nein

10.) ... wäre ein Leben ohne Träume und Phantasie

http://fionas-buechertraum.blogspot.co.at/

4 Kommentare: